Cosimo scheint eine depressive Seite zu haben, was bei vermeintlich immer lustigen Leuten total oft der Fall ist.
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Ob heute Lukas rausfliegt?
-
Ich hoffe es!
Sie haben ihre Luxusartikel zurück. -
Jetzt sehe ich erst Jans Hemd von hinten. Wo kriegen die nur immer diese merkwürdigen Modeverirrungen her?
-
Mist, Lucas ist weiter drin. Ich fand aber doof, dass die Moderatoren den Schwiegervater ansprechen...
-
Schade, Papis ist raus. Er hätte es verdient, länger als Lucas drinbleiben zu dürfen.
-
Papis ist raus - auch okay. Dass Jolina ein vielleicht hatte, hat mich überrascht.
-
Papis ist raus - auch okay. Dass Jolina ein vielleicht hatte, hat mich überrascht.
Mich nicht, ich habe mir eben die Folge von gestern angeschaut............und meine Meinung über sie hat sich etwas geändert.
Papis ist ok. Der war gestern auch furchtbar.
-
Ich wünsche eine gute Nacht
-
Schade, Papis ist raus. Er hätte es verdient, länger als Lucas drinbleiben zu dürfen.
Vor allem verhungern die jetzt wirklich - wer soll denn jetzt kochen?
-
Vor allem verhungern die jetzt wirklich - wer soll denn jetzt kochen?
Da findet sich schon jemand.
-
GsD ist Papis raus, den fand ich total aufgesetzt. Aber ich verpenne eh das meiste und habe immer nur so ein paar Minutenzeitfenster mitbekommen bei meinen "Nickerchen":
-
Ich muss es heute aufnehmen. Hab Dienst auf der Karnevalssitzung
-
Ich schaue es auch morgen
-
Bin da und hoffe, dass heute Lucas fliegt - fürchte aber, dass es Jolina sein wird.
-
Sieht so aus, als käme heute meine Lieblingsprüfung dran.
-
Jaa, die "Wasserprüfung". Die find ich auch toll
-
Ich könnte auf Cosimo oder den kleinen Jungen verzichten
-
Das haben die wieder toll gemacht!
-
Warum kommen die lustigen Prüfungen immer erst so spät.
Viiiel lustiger und spannender und angenehmer, als diese völlig bescheuerten Essensprüfungen