Los gehts!
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Ich finde dämlich, dass Claudia jetzt so tut, als wäre das mit der Bolognese ein Gag gewesen. Nein, war es nicht. Sonst hätten sie das aufgelöst. Das war pure Rachsucht wegen der Pizza und die ist so feige, dass sie nicht dazu steht, obwohl sie echt Gelegenheit gehabt hätte. Stattdessen hat sie sich feiern lassen.
-
Dann doch mal kurz das Buch unterbrechen und an unserer Kulturveranstaltung teilzunehmen
Die puschen das aber auch auf mit der Bolognese.
Klar, war bescheuert - aber RTL braucht halt auch Streß und Zoff, da muß man das ja unbedingt noch forcieren.
-
Heute schaffe ich es vielleicht bis zum Ende. Kann etwas länger schlafen, da ich morgens zum Arzt gehe. Der rechte Arm wird etwas dick nd schmerzt. Will ich abklären lassen. Irgendeine Entzündung vermute ich.
-
-
Johanna sonst wird es aber auch schnell langweilig.
na klar, das seh ich ja auch so - aber trotzdem.
Ich finde, es fällt diesmal doch besonders auf - auch als Soinja beim verkünden da noch so ein Bohei drum gemacht hat und partout wollte, daß Claudia direkt vor der Gruppe konfrontiert wird.
-
Naja, immerhin haben sie denen goldene Brücken gebaut: wenn das erst beim Wiedersehen rausgekommen wäre, hätte mit Sicherheit die Hütte gebrannt.
-
Ich bin zwar immer noch Daniel Fan, aber inzwischen finde ich durchaus, dass Jan Köppen passt auch ganz gut.
-
Ja, er groovt sich langsam ein. Anfangs war er noch ein wenig hölzern, aber er amcht sich und die Chemie zwischen ihm und Sonja scheint auch zu stimmen.
-
Naja, immerhin haben sie denen goldene Brücken gebaut: wenn das erst beim Wiedersehen rausgekommen wäre, hätte mit Sicherheit die Hütte gebrannt.
Glaube ich nicht. Hätte sicherlich Knatsch gegeben, aber so wild war das jetzt auch nicht. Die Pizza fand ich deutlich schlimmer, die hatten sie ja wirklich.
Und die Pakete mit den Adjektiven haben doch nur der Provokation gedient. War RTL wohl zu langweilig.
-
Die Pizzasache war nicht in Ordnung - aber zumindest haben die Jungs das zugegeben.
Hier hat sie absichtlich Mist erzählt und hat das nicht aufgeklärt, hat stattdessen noch die Lorbeeren für ihre gute Tat eingesteckt.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schlimmer als das menschliche Versagen mit der Pizza. Hat was mit Aufrichtigkeit zu tun.
-
Ich wollte gerade fragen ob Lucas noch lebt, da mischt er sich ein
-
Die Pizza haben die auch nur gebeichtet, weil RTL sie genötigt hat. Sonst hätten sie schön die Klappe gehalten.
Mitten in der Prüfung die Nachrichten?!?
Die Unterbrechung mitten in der Prüfung finde ich echt
-
Mitten in der Prüfung die Nachrichten?!?
Die Unterbrechung mitten in der Prüfung finde ich echt
Ich rege mich da jeden Tag drüber auf. Ich finde, das passt überhaupt nicht.
-
Das nervt wirklich mit den pseudonachrichten.
Die können das auch später machen für Leute, die es interessiert.
Aber - ich mag Jolina.
Ihr würd ich den Sieg wünschen.
Auch wenn ich eher glaube, daß es Jamila wird - sie entspricht eher dem typischen Siegermuster des Dschungelscamps.
-
Ich fände sowohl Djamila als auch Jolina gut. Beide bleiben gelassen, sind immer freundlich und hilfsbereit, machen ihre Arbeit und hacken nicht auf den anderen rum.
-
Oh ne, jetzt kommt diese peinliche "Post-Vorlese-Show"
Die find ich jedes Jahr einfach nur peinlich.
-
Oh ja...
-
*geht eine Runde fremdschämen*
-
Jetzt heulen alle, ausser Cosimo glaube ich.