Ich danke Euch.
Sprich, nun wird es langweiliger, wenn die Streitbare raus ist und Cecilia keinen Angriffspunkt mehr hat
Ich danke Euch.
Sprich, nun wird es langweiliger, wenn die Streitbare raus ist und Cecilia keinen Angriffspunkt mehr hat
Oh, Cecilia wird wieder jemanden finden, mit dem sie sich anlegen kann. Und Claudia sicherlich auch. Vielleicht Gigi oder Cosimo, die zeichnen sich ja nicht gerade durch Teamgeist oder Fleiss aus. Oder Ordnung, wobei ich dachte ich sehe nicht richtig, als Claudia mal nachts anfing, das Camp aufzuräumen...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nun Tessa oder Cecilia der größere Streithansel war. Man hat ja auch nicht jedes Mal mitbekommen, wer "angefange" hat. Die beiden haben sich halt immer gegenseitig getriggert und keine von beiden konnte einfach die Klappe halten und somit die Diskussion beenden.
Langeweile, Schlaflosigkeit und den Hunger im Camp darf man dabei nicht unterschätzen...
Eins
Ok, den Anfang gönne ich mir.
Morgen ist besser, da ich mittwochs ausschlafen kann.
Ich bin gespannt. Die Prüfung wird lustig werden...
Mal sehen wie lange ich durchhalte, habe zwar fast 2,5 Stunden ungeplant vorgeschlafen könnte aber schon wieder schlafen und muss morgen früh raus
Ich frage mich, ob sich Jana nicht vorher über den Dschungel informiert hat? Und die Sauberkeit im Camp haben immer auch noch die Insassen mit in der Hand...
Ich dachte auch, die können doch regelmäßig duschen wenn sie wollen? Oder das Handtuch durchwaschen. Wo ist das Problem?
Die Jungs kreischen ganz schön.
Gigi hat doch irgendein hilfsmittel in der Hand, warum Lucas nicht?
Gutes nächtle
Gigi hat doch irgendein hilfsmittel in der Hand, warum Lucas nicht?
Lukas hatte ein Gitter und bei Gigi war irgendwas anderes
Lukas hatte ein Gitter und bei Gigi war irgendwas anderes
Gigi hatte Stab mit Magnet zum "angeln".
Ich finde es doof, dass Claudia das mit der Bolognese nicht aufklärt.
Ich finde es doof, dass Claudia das mit der Bolognese nicht aufklärt.
Da scheinen sich laut t-online Bericht, viele Leute einig zu sein, daß sie das nicht ok finden.
Bei Jamila kann ich mir vorstellen, sie traut sich nicht, etwas zu sagen.
Spätestens als das erste Lob kam, wie tapfer das sei, hätte Claudia etwas sagen müssen, finde ich.
Das mit der Pizza wurde ja nur gebeichtet, weil RTL ansonsten gepetzt hätte. Vielleicht setzen sie ja Claudia auch unter Druck...
Da fand ich Sonjas Zitat sehr treffend: "Lieber ehrlich eine Pizza gegessen als unehrlich keine Bolognese!"
Da fand ich Sonjas Zitat sehr treffend: "Lieber ehrlich eine Pizza gegessen als unehrlich keine Bolognese!"
Habe ich das richtig verstanden, die Lügen dreist. Finde ich viel schlimmer.
Die Effenberg muss raus!