Papis als "Chefkoch" ist ganz schön arrogant...
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Also, das haben die beiden echt gut gemacht - soviel Sterne gab es bisher noch nicht.
-
Wollte ich gerade schreiben
Fandet Ihr den Ausbruch von Jana echt?
-
Die Prüfung fand ich im Vergleich eher einfach. Aber sie haben es gut gemacht.
Und Jana ist natürlich unterzuckert, hungrig, müde und genervt. Ich konnte ihre Reaktion auf Papis Ansage verstehen.
Allerdings finde ich auch, dass man (geplante) Kinder vor 40 kriegen sollte, weil das Risiko von Gendefekten dann stark steigt.
-
Gutes Nächtle
-
Allerdings finde ich auch, dass man (geplante) Kinder vor 40 kriegen sollte, weil das Risiko von Gendefekten dann stark steigt.
Tja, das Leben meint es halt manchmal anders und stellt einem den passenden Partner oft erst spät zur Verfügung etc.
Die Nachricht mit den Insekten im Essen passte grade prima zum Dschungel.
-
Jaaaaaaa, da isser... "die Regels sind die Regels"
-
Dass Deo als Luxusartikel gilt finde ich schon hart
-
Ha, morgen kommt meine Lieblingsprüfung mit dem "Autofahren". Das wird lustig.
-
Die liebe ich auch. Und bei dem Dreierteam fürchte ich, die kommen nicht über die Ziellinie und es gibt Null Sterne...
Hat das überhaupt schon mal ein Team geschafft, also anzukommen?
-
Wer muß denn in die Prüfung?
Ich gestehe, daß ich mir die "Nachrichten" auf RTL dann doch nicht mehr gegönnt habe und lieber ins Bett gegangen bin.
-
Gigi, Claudia und noch jemand ich meine der Cosimo bin mir aber nicht sicher, hatte immer mal Innenbetrachtungspausen.
-
Claudia, Gigi und Cosimo
-
Nicht vergessen - Heut beginnt es bereits um 21:30
-
Bin schon da!
-
Hey
-
Bin auch da
-
Bin heute aber müde und ein wenig maulfaul. Die lange Woche (und der wenige Schlaf) stecken mir noch in den Knochen.
-
Warum zählen die denn die Zigarettenboxen nicht einfach durch?🤦🏻♀️
-
Jetzt gibt es was zu lachen