Jana als Teamchefin. Auweia. *ooooommmmmmm... läßt ihr Chakra fließen*
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Gerade mal nachgelesen: Die Taro Knolle hätten sie besser gekocht...
Erklär mal bitte - ich kenn die auch überhaupt nicht
-
Djamila stellt da eine kluge Frage: ist das gut, wenn man in eine Dschungelprüfung gewählt wird oder nicht?
-
Erklär mal bitte - ich kenn die auch überhaupt nicht
Einfach googeln. Da steht, dass man sie nicht roh essen soll, weil sie dann schleimhautreizend ist und zu Verdauungsproblemen führen kann. Das geht bis zu "Roh können Taro-Wurzeln für Menschen giftig sein." Da hätte RTL die Camper meiner Meinung nach warnen sollen.
-
Interessante Gespräche. Aber vielleicht sollten die das denen sagen, wenn sie da sind statt in ihrer Abwesenheit zu reden? Also ich meine, das meiste ist wirklich "reden" und nicht lästern, trotzdem irgendwie unschön.
-
Das stimmt allerdings - ein kleiner Brief dazu wäre schon ganz gut gewesen.
Ein klein büschen Verantwortung haben die ja schon für die Dschungeldarsteller
-
Ok, die nächsten 10 Minuten dann mal wieder ohne Ton.
Hab ich schon erwähnt, daß ich die Essenprüfungen nicht ausstehen kann?
-
Ich finde die eklig, aber trotzdem faszinierend... Ich will nicht hinsehen und kann nicht wegschauen.
-
Das wird ein mageres Abendessen...
Dass Papis so hart drauf ist hätte ich nicht gedacht, wo er doch sonst mit Tessa ein Herz und eine Seele ist.
-
Wie? Die machen eine Stunde Schweigestreik, damit sie was zu Futtern kriegen?
-
Ich gehe ins Bett, schlaft gut
-
Ich schneie hier rein und gleich wieder raus.
Ich guck das nicht, aber ich lese hier ab und zu, dann bin ich informiert. Allerdings bin ich aktuell zu sehr informiert.
Ist das mit der Verena und Olli Kahn echt schon so lange her? Fühlte sich an, als wäre es gestern.
Und der Rest überfordert mich total - Verena jetzt mit Marc Terenzi seit Jahren? Die haben Kinder? Marc voher mit der Elvers? Die mit dem Jolig? Doch, beim letzten klingelt was...war der Alex bei BB oder woher kenn ich den? Der hatte doch da sicher auch mit wem was, oder? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was das angeht.
-
1. Ist das mit der Verena und Olli Kahn echt schon so lange her? Fühlte sich an, als wäre es gestern.
Und der Rest überfordert mich total - Verena jetzt mit Marc Terenzi seit Jahren? Die haben Kinder?
2. Marc voher mit der Elvers? Die mit dem Jolig? Doch, beim letzten klingelt was...war der Alex bei BB oder woher kenn ich den?
1. Ihre Beziehung erregte Aufsehen, da der 13 Jahre ältere Kahn seine hochschwangere Frau Simone für Kerth verließ. Beide waren von 2003 bis 2008 liiert. Also, lange her.
Sie war danach mit dem Ex Ehemann von Veronica Ferres zusammen: Martin Krug. Mit Terenzi ist sie seit vlt. halbes/ dreiviertel Jahr ein Paar. Gem. Kinder können die daher noch nicht haben. Verena Kerth hat keine Kinder, Terenzi zwei mit Sarah Connor während Ehe und ich meine, er hat sich auch noch danach fortgepflanzt.
2. BINGO - so ist das!
-
Die mit dem Jolig? Doch, beim letzten klingelt was...war der Alex bei BB oder woher kenn ich den? Der hatte doch da sicher auch mit wem was, oder? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was das angeht.
jou, mit Kerstin unter der Bettdecke.
Das war 2000
-
Na, wer guckt heute mit?
-
Ich .
Heute bin ich jetzt schon müde.
Mal gucken, wie lange ich durchhalte.
Aber morgen ist ja endlich Wochenende, dann kann ich am Samstag ausschlafen.
-
Hier
-
Ich muß morgen wieder früh raus, das kann auch spassig werden...
-
Ich habe vorher schon ein Nickerchen gemacht, jetzt bin ich wieder munter
-
Spielt Jana jetzt oder ist das echt