Ich bin gespannt ob Gigi seine Versprechungen halten kann.
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Woher kennt, oder soll man diese blonde Verena kennen?
Ich hab leider null Ahnung
Ist inzw. mit Marc Terenzi zusammen, dem früheren Ehemann von Sarah Connor und Vater ihrer beiden älteren Kinder und früherer Dschungelkönig. Bekanntheit hat sie vor 20 Jahren erlangt, als Olli Kahn mit ihr im Münchner P1 war.
-
Ist inzw. mit Marc Terenzi zusammen, dem früheren Ehemann von Sarah Connor und Vater ihrer beiden älteren Kinder und früherer Dschungelkönig. Bekanntheit hat sie vor 20 Jahren erlangt, als Olli Kahn mit ihr im Münchner P1 war.
Merci,
wer Terenzi ist, hab ich mittlerweile auch vergessen, würd den nicht wiedererkennen
Mit Kahn hatte ich eh nie was am Hut.
Fazit - wenn ich die nicht kenne, macht das nicht so viel
-
Ich bin gespannt ob Gigi seine Versprechungen halten kann.
Ich denke, nein.
-
Ich denke, nein.
Also er hat sich Mühe gegeben und Knoten bekomme ich auch schlecht auf
-
Der Unterhaltungsfaktor stimmt jedenfalls bei Gigi
-
Gute Nacht
-
Das mit den "Nachrichten" dazwsichen ist ja wirklich bescheuert - davon ab, daß ich RTL & Nachrichten jetzt nicht soo kompatibel sehe.
-
Ja, das ist leider jeden Tag so. Seufz.
-
Wäre irgendwie sinnvoller gewesen, wenn der größere den Helm genommen hätte...
-
So, an dieser Stelle fahre ich den Rechner runter. Bis mooooooorgen!
-
Tessa hätte vielleicht vor dem Dschungelcamp mal zwei Kilo zunehmen sollen. Dass das Essen dort nicht reicht weiß jeder, der sich mal eine Staffel angesehen hat. Jetzt zu jammern, dass es nicht genug gibt, ist schon lächerlich...
-
War der nicht mit der Elvershagen zusammen???? Na ich muss mal wieder zum Friseur damit ich den neusten Klatschstand habe... .
Gestern bin ich schon vor dem Start auf dem Sofa in die Innenbetrachtung gefallen, Sonntag habe ich es gepackt. Mal sehen wie es heute wird. -
War der nicht mit der Elvershagen zusammen???? Na ich muss mal wieder zum Friseur damit ich den neusten Klatschstand habe... .
Gestern bin ich schon vor dem Start auf dem Sofa in die Innenbetrachtung gefallen, Sonntag habe ich es gepackt. Mal sehen wie es heute wird.Ja war er *lol*. Und davor mit Gina Lisa. Es gibt eigentlich niemandem, mit dem der Terenzi noch nicht zusammen war .
Gerade gelesen, dass Verena Kerth von Hochzeit mit Terenzi gesprochen hat. Viel Spaß sage ich da nur.
-
Die HeideKönigin Jenny Elvers hieß während ihrer Ehe Elvers-Elbertzhagen - jetzt nur noch Elvers Den Sohn Paul hat sie mit BigBrother Alex Jolig...und auch sie hat schon viele bekanntere Promis in ihr Herz gelassen.
Verena Kerth und Marc Terenzi kennen sich immerhin schon seit 20 Jahren... aus Freundschaft soll Liebe entstanden sein...ohoh
-
Die HeideKönigin Jenny Elvers hieß während ihrer Ehe Elvers-Elbertzhagen - jetzt nur noch Elvers
OH ich habe gerade glaube ich die passende Snakekarte für Dich gefunden
Den Sohn Paul hat sie mit BigBrother Alex Jolig...und auch sie hat schon viele bekanntere Promis in ihr Herz gelassen.Verena Kerth und Marc Terenzi kennen sich immerhin schon seit 20 Jahren... aus Freundschaft soll Liebe entstanden sein...ohoh
Wo es Liebe regnet... naja wenn sie meinen - wenn nicht bringt es Presse und Follower und Geld....
-
Ich kommentiere soetwas eher selten, aber--- Tessa ist schon echt nervig und Gigi auch wohl nicht ganz helle im Kopf, und der Coimso voll ein jammerlappen- nur am kreischen- wie ein Mädchen. Bin auf heute gespannt!!
-
Ich kommentiere soetwas eher selten, aber--- Tessa ist schon echt nervig und Gigi auch wohl nicht ganz helle im Kopf, und der Coimso voll ein jammerlappen- nur am kreischen- wie ein Mädchen. Bin auf heute gespannt!!
Mädchen kreischen nicht! Nicht einmal Tessa, die jammert lieber...
-
So, bin bereit.
Obwohl ich eben so eine faszinierende Serie auf ARD gesehen habe - über die junge BRD 1954 - danach fällt es schwer, ins Dschungelcamp zu gehen
-
Kann losgehen!