Die Prüfung macht mir jetzt schon Spaß.
Cosimo ist soooo eine Memme, herrlich...
Die Prüfung macht mir jetzt schon Spaß.
Cosimo ist soooo eine Memme, herrlich...
Ich muss ja sagen: Cosimo heult hier voll rum, würde aber never ever abbrechen.
Für das schlechte Ergebnis können sie jetzt nicht so viel. Buchstabieren unter diesen Umständen ist schon Hardcore.
Die Prüfung ist aber auch sch....
Aber Cosimo hat letztlich mehr drauf als Tessa: sie ist wortlos, will abbrechen und macht auf dem Rückweg Drama. Er heult und jammert und kreischt, will aber nicht abbrechen und ist sogar mit Schlonze auf sich noch gut drauf hinterher.
The walking Dead
Und RTL überzieht mal wieder... Was die noch alles zeigen wollen, das wird mindestens Mitternacht.
Demnächst gibt es bestimmt wieder Abgabe eines Luxusartikels. Die laufen doch ständig wieder alleine durch die Gegend, was in den Regeln verboten ist. Tessas Aufstand gerade ging auch nicht. Ich frage mich jedes Jahr, ob einige die Show nicht vorher gesehen haben. Man bereitet sich doch auf sowas vor!
Dafür dass Jana Urkraft so esoterisch abgeklärt ist, haust sie gerade ziemlich uncool ab.
Na ja, aber es war schon immer so, dass es Essen für die Veggies gibt und für die anderen. Und dass sich jemand weigert, Krokodil zu essen (was problemlos essbar ist), sollte nicht das Problem der Vegetarier sein.
Mit den Regelverstößen hat wiederum Verena recht.
Gute Nacht
25 Minuten überzogen...
Schnell ins Bett!
Ich bin jetzt schon müde und hab zu meinem Entsetzen festgestellt, dass es jeden Tag bis 23.45 geht, mit Pause dawischen... seufz. Diese Nachrichtenpausen hat der Teufel erfunden...
Ich guck mal, wie lange ich heute durchhalte.
Morgen wirds einfacher, da ich Mittwoch frei habe - aber heute?
Aus meinem Mittagsschlaf ist auch nichts geworden. Das Dschungelcamp ist echt nicht gut für meinen Schlafrhythmus...
Das Leiden und Jammern über zu kurze Nächte gehört irgendwie auch alle Jahre dazu...
Erst seit sie tagsüber nicht mehr schlafen dürfen. Was ziemlich mies ist, denn es ist halt doch langweilig...
Jan ist wohl aus dem Bett gefallen und hat vergessen, seinen Schalfanzug auszuziehen
Woher kennt, oder soll man diese blonde Verena kennen?
Ich hab leider null Ahnung
Jan ist wohl aus dem Bett gefallen und hat vergessen, seinen Schalfanzug auszuziehen
Woher kennt, oder soll man diese blonde Verena kennen?
Ich hab leider null Ahnung
Exfreundin vom Olli Kahn, ist aber schon länger her.
Erst seit sie tagsüber nicht mehr schlafen dürfen. Was ziemlich mies ist, denn es ist halt doch langweilig...
Ich meinte, eigentlich UNSER Jammern über die kurzen Nächte in den nächsten 2 Wochen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...