Den Gigi fand ich ja grad echt süß, als Jolina ihre Story erzählte.
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Das fand ich schon ganz beeindruckend, was Jolina da erlebt hat.
-
Ich schaue mit meiner Jüngsten. Die kannte Gigi tatsächlich: "Nicht der hellste, aber nett" - die Beschreibung trifft's gar nicht schlecht.
-
Sonja ist ja richtig normal angezogen. Die Bluse würde ich auch anziehen, was ich sonst eher selten über Sonjas Outfit sagen kann...
-
Der Jan gefällt mir heute schon besser.
-
Tessa geht mir so unsagbar auf den Keks. Ich hab lieber jemand, der hysterisch schreit und heult als jemand, der betroffen vor sich hin lamentiert. Die Kakerlake schlief nicht auf dem Rücken, die hat sich vor Entsetzen selbst gemeuchelt....
-
Tessa macht mich wahnsinnig
-
Ja, ne? Die ist soooo anstrengend. Ich würde die in jeder Prüfung Kotzfrüchte etc. schlürfen lassen. Ist ja vegan.
Ich seh schon, die aktuelle Staffel macht mich leider auch nicht zu einem besseren Menschen.
-
Cosimo und Tessa in der Prüfung? Hahahahaha.... das kann was werden.
-
Cosimo und Tessa in der Prüfung? Hahahahaha.... das kann was werden.
Irgendwie mag ich den Cosimo bis jetzt
-
Jaja... aber er und Tessa sind sich ja nicht so grün.
-
Jaja... aber er und Tessa sind sich ja nicht so grün.
wohl war, bin gespannt auf morgen
-
Irgendwie hab ich es gewagt, ein büschen zu lesen beim gucken, war also nur halb aufmerksam.
Aber, daß die beiden zusammen in die Prüfung gehen, find ich spannender, als einen allein zu sehen.
-
Mal sehen, wie lange ich heute dabei bleibe. Den Wecker für morgen hab ich mal erst auf 8.30 gestellt. Gleitzeit ist prima.
-
Mal sehen, wie lange ich heute dabei bleibe. Den Wecker für morgen hab ich mal erst auf 8.30 gestellt. Gleitzeit ist prima.
Stimmt, ich habe frei
-
Ich guck auch mal, wie lang eich Lust zu gucken habe.
-
Ich finde erfrischend und auch sympathisch, dass Djamila über sich selbst (und ihre Lippen) lachen kann.
Und die Moderatoren dazu sind auch herrlich...
-
Ja das fand ich jetzt auch gut.
-
Na, jetzt bin ich auf die Punkte gespannt...
-
Gleitzeit mit Schulkind ist nicht ganz so bequem... Aber im Home-Office kann ich zur Not mittags ein Nickerchen machen.
Jetzt wird's spannend!