Schon wieder Pause???
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Mir haben die fast alle ohne Schminke oder sonstwas optisch besser gefallen.
-
Jetzt geht der Zoff los ...
-
Also mir nicht. Djamila hat zwar immer noch Quietscheentchen-Lippen, aber sie sieht deutlich besser aus, und die meisten anderen für mich auch.
-
Hui!
Da scheint sich Cosimo ja gestern im Versace echt nicht gut benommen zu haben, wenn Cäcilia ihm das so krass sagt und das auch vom eigentlich ausgeglichenen Papis bestätigt wird... -
Hui!
Da scheint sich Cosimo ja gestern im Versace echt nicht gut benommen zu haben, wenn Cäcilia ihm das so krass sagt und das auch vom eigentlich ausgeglichenen Papis bestätigt wird...Wenn das so stimmt, schade. Ich mochte Cosimo, auch wenn er manchmal zu "depressiv" gewirkt hat.
-
Das hab ich auch gedacht - besonders bei Djamila wird das deutlich.
Im Dschungel sah sie viel natürlicher aus.
-
Hui!
Da scheint sich Cosimo ja gestern im Versace echt nicht gut benommen zu haben, wenn Cäcilia ihm das so krass sagt und das auch vom eigentlich ausgeglichenen Papis bestätigt wird...Ich hab das nur zur Hälfte verstanden - Cecilia hat so schnell und hektisch geredet, daß ich da nicht soo viel verstanden habe.
Was soll Cosimo denn da gemacht haben?
-
Natürlich sah Djamila schon seit langem nicht mehr aus. Sie ist ja ein herzensguter Mensch, aber ohne Make up sieht sie furchtbar aus. Hoffentlich überlegt sie sich das mit dem Lippen und Wangen aufspritzen noch - je mehr da abgebaut wird, desto besser.
-
Ich hab das nur zur Hälfte verstanden - Cecilia hat so schnell und hektisch geredet, daß ich da nicht soo viel verstanden habe.
Was soll Cosimo denn da gemacht haben?
Jolinas Begleitung respektlos behandelt und auch das Team von RTL, besonders einen Kameramann. Mehr hat man nicht erfahren.
-
Immer wenn ich "tote Leichen" höre:
Leichen sollten tot sein, sonst wären es ja Zombies! Und ich würde ausgesprochen ungern in lebendes oder untotes Fleisch beißen...
-
Cosimo scheinen sie mit dem Lasso wieder eingefangen zu haben, der guckt ja mega böse, so wie der da hockt.
-
Cosimo scheinen sie mit dem Lasso wieder eingefangen zu haben, der guckt ja mega böse, so wie der da hockt.
Ich glaube da kommt nach den Nachrichten noch was.
-
Vielleicht haben sie gedroht, daß er Vertragsbruch beght, wenn er abhaut und ordenlich zahlen muß.
-
Vielleicht haben sie gedroht, daß er Vertragsbruch beght, wenn er abhaut und ordenlich zahlen muß.
Habe ich hier auch gerade schon vermutet. Das würde auch sein mißmutiges Gesicht erklären, mit dem er da hockt.
-
Könnte ich mir gut vorstellen. Bei dem Beitrag gerade muss er einfach dabei sein!
-
Das ist jetzt ernsthaft jede Viertelstunde eine Pause.
Glauben die, dass da jemand bei der Werbung zusieht?!? Deshalb mag ich Casual-Spiele am Handy ...
-
Also, der Abend ist für Cosimo gelaufen... der guckt echt angefressen.
-
Die sollten in dem Hotel Versace dort eine Kamera aufstellen, damit wir auch mal an den ganzen Nickeligkeiten teilhaben können, die sie da dauernd andeuten.
So versteht man ja nur die Hälfte von deren Streits, das geht so einfach nicht
-
Gute Nacht. Mit der Werbung wird echt übertrieben.