Ich guck ja immer wieder ein bisschen Wiederholung............und ich muss sagen, ich mag die Claudia auch nicht sonderlich. Aber auch die Cecilia nicht. Die dürfte wegen mir auch gerne das Camp verlassen.
Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023
-
-
Ja, aber ich würde alleine wegen dieser Sache wünschen, dass sie die Quittung krieg und rausgewählt wird.
Ich fand es schon doof, das den Jungs überhaupt zu erzählen. Aber es nicht aufzuklären und sich dann noch im Dschungelfon zu rechtfertigen, finde ich charakterlichschwach. Sie bringt damit auch Djamila in eine unmögliche Situation: entweder sie deckt das zähneknirschend oder sie bezichtigt sie offen der Lüge....
-
So, heute bin ich entspannter, da ich morgen ausschlafen kann und es nix macht, wenn es bis Mitternacht geht
-
Der Cosimo... das fand ich toll von ihm.
Ich hab Djamila unerwarteterweise eh in mein Herz geschlossen und sie tat mir richtig leid, als sie mal erwähnte, im Dschungel wäre sie wenigstens nicht einsam.
-
Cosimo der alte Kuppler
Geht mir ähnlich mit Jamila.
Ich hoffe für sie, daß sie wirklich jemanden findet, der zu ihr paßt und mit dem sie glücklich ist.
Und daß sie aufhört ihr Lippen aufzupumpen, das hat sie doch gar nicht nötig, so lieb, wie sie ist. -
Also, bei der Prüfung wäre ich sowas von verloren mit meinem Siebhirn!
-
Ich auch
-
Gleich eine Geschichte ausdenken, dann klappts.
Bsp. Ein Känguruh geht mit seinem Freund Koala zu Dr. Bob und der lädt sie in die Oper ein.
-
Ne, solche Tricks haben bei mir auch noch nie funktioniert.
-
Der Cosimo wirkt ziemlich echt. Ich glaube der ist einfach so.
-
Und Djamila ebenso. Ich mag die.
-
Gute Nacht, ich schaue mir den Rest morgen an
-
Ich habe die erste Hälfte der Sendung im Halbschlaf verbracht...
-
Hahahaha!
Claudia hat zig Chancen verpasst, die Bolo-Sache aufzuklären, dabei war Pizza/Bolo durchaus noch Thema im Camp. Aber zumindest Djamila hat es Cosimo erzählt. -
Ich fand die Bolognese Lüge nicht so tragisch. Pizzagate kam auch nur ans Licht, weil RTL gedroht hat zu petzen. Ich weiß nicht, ob ich es nicht besser finden würde, wenn RTL sich da nicht einmischen würde.
-
Dass Jana jetzt geht ist okay. Sie hat es sich ja gewünscht und hat bis jetzt tapfer durchgehalten.
-
Gleich eine Geschichte ausdenken, dann klappts.
Bsp. Ein Känguruh geht mit seinem Freund Koala zu Dr. Bob und der lädt sie in die Oper ein.
Bis ich das Oper habe weis ich nicht mehr wer mit wem dahin will aber ich habe die letzten beiden Abende verpennt - komplett. Weis noch nicht mal mehr, wer nun noch drin ist. Aber habe mir für Freitag (da ist doch Finale, oder? ) eine Tüte Chips beim einkaufen geholt - denn Männe hat da Weihnachtsfeier und ich kann es dann total entspannt schauen.
-
Bis ich das Oper habe weis ich nicht mehr wer mit wem dahin will aber ich habe die letzten beiden Abende verpennt - komplett. Weis noch nicht mal mehr, wer nun noch drin ist. Aber habe mir für Freitag (da ist doch Finale, oder? ) eine Tüte Chips beim einkaufen geholt - denn Männe hat da Weihnachtsfeier und ich kann es dann total entspannt schauen.
Sonntag ist Finale
-
Muffelinchen In den letzten beiden Tagen musste nur einer das Camp verlassen - Jana URKRAFT.
Weil das Finale dieses Jahr nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag ist ...
-
Ah ok... ich war gedanklich bei Freitag, egal ich hoffe dann schaffe ich es trotzdem mit den ansehen am Freiag und Sonntag.
Ok Jana ist bestimmt ein Gruppenverlust.