Toll - grossartiger Final-Freestyle von Philipp und Patricija. Sie hatten Spaß - und wie!
Ja, auch wenn das Thema nicht so meins war…
Toll - grossartiger Final-Freestyle von Philipp und Patricija. Sie hatten Spaß - und wie!
ich bin für Anna … oder Julia
Ich bin ganz klar für Anna - diese konstante Leistung von Beginn an - und für Valentin.
Das Barbie-Lied ist auch so gar nicht meins und das Thema "Wir sind so schön und perfekt aussehend wie Barbie und Ken von Mattel" aufzugreifen, fand ich auch sehr klischeehaft - doch haben sie es super umgesetzt.
Ja, ich bin ein Philipp-Fan, er hat mir sehr gefallen in dieser Staffel.
Philipp mag ich auch sehr gerne, ich mochte ihn schon als Turner. Patricija ist jetzt nicht so meine Lieblingstänzerin. Für Anna freut es mich, dass man sie jetzt ganz anders kennt und nicht nur als die uneheliche Tochter aus der Besenkammer. Julia kannte ich vorher nicht,
Ich bin ganz klar für Anna - diese konstante Leistung von Beginn an - und für Valentin.
Für mich ist das ziemlich eindeutig.
Auch wenn die Entwicklung von Julia beeindruckend war.
Für mich ist das ziemlich eindeutig.
Auch wenn die Entwicklung von Julia beeindruckend war.
JA
Ja
Yes
Was für eine tolle Staffel. Ich bin ganz traurig, dass sie zu Ende geht.
Tolles Finale! Und die Plazierung geht auch absolut in Ordnung.
Ich hätte auch Julia in Ordnung gefunden, aber für Anna freut es mich noch ein bißchen mehr.
Und ich freue mich auch sehr, dass es Annas Sendung war und ihr Vater keine Rolle gespielt hat.
Ja, da bin ich auch froh, dass Boris in der Sendung kein Thema war.
Was für eine tolle Staffel. Ich bin ganz traurig, dass sie zu Ende geht.
Ja.
Ja.
Aber wir sind jetzt nicht traurig, sondern freuen uns auf die Profi-Challenge nächste Woche!
Genau, wie gut, dass wir uns nun noch auf einem gemeinsamen schönen Abend am nächsten Freitag wünschen können. Nicht auszudenken, mit diesem Finale wäre für uns auch "Time to say goodbye".
Ich bin gespannt
Aber wir sind jetzt nicht traurig, sondern freuen uns auf die Profi-Challenge nächste Woche!
Aber ja doch! Das ist immer das Sahnehäubchen oben drauf.
Und danach sind wir dann traurig.
Das sind die neun Tanzpaare der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Mit Anna Salita und Artur Balandin nehmen zwei Weltmeister an der Profi-Challenge teil. Im Dezember gewannen sie die Weltmeisterschaft im Showdance Latein. Und wenige Monate zuvor performten sie sogar auf dem „Let’s Dance“-Parkett. In der sechsten Show der 15. Staffel begeisterten sie die Zuschauer mit einem Showact.
Gleich gehts los! Wer guckt mit?
Hier
Kann nur super werden, die Tanzen alle toll
bin dabei
Natürlich steppe ich mit.
Kathrin und Valentin haben mich an eine Tanzrevue der 40er erinnert. Super getanzt!