Ist doch ein riesiger Unterschied, ob der Paartanz in Tanzhaltung oder zwei nebeneinander tanzen.
Julia hatte doch gar keine Chance, so fest und bestimmt Zsolt sie festgehalten und geführt hat.
Ist doch ein riesiger Unterschied, ob der Paartanz in Tanzhaltung oder zwei nebeneinander tanzen.
Julia hatte doch gar keine Chance, so fest und bestimmt Zsolt sie festgehalten und geführt hat.
So wie Phillip im Impro Dance ging es mir Mittwoch beim Zumba
Ich wünsche mir ein Finale mit Philipp und Anna.
ich bin gespannt wer gehen muss…. Ich habe Philip eigentlich immer weit vorne gesehen…
Anna, Julia und Phillip wünsche ich mir
Ich kann mit allen leben.
Ich denke, Timon odere Philipp müssen gehen - ich fände es bei beiden schade.
Aber die beiden Frauen sind für mich auch verdiente Finalistinnen.
Es bleibt also noch ein paar Minuten spannend.
Ich habe den Eindruck für Timon wäre es am einfachsten jetzt nicht weiterzukommen und Ekat ist ja ohnehin entspannt.
Doch die anderen drei Paare hören nun seit Wochen wie einzigartig sie sind.
Valentin hat mit Anna die Tanzpartnerin, mit der er siegen könnte. Zsolt und Patricija haben schon jeweils zwei sehr erfolgreiche Staffeln getanzt und vor beiden liegen noch einige Staffeln, bei denen sie mittanzen könnten.
Alles gut und ich fand echt schön, wie Ekat sagte zu Philipp: "Du bist weiter, vertrau mir." Das Finale ist mit den drei Besten.
Die Jury beim Charleston „mach einfach weiter“
Ja. Aber das ist hammerschwer, das kann ein Nichttänzer nicht! Echte Improvisation bei Lindy, Charleston, Boogie und West Coast dauert Jahre!
Sie hätten da auch nicht so drauf rumhacken müssen.
Aber man sieht. Es gehört auch Glück dazu, den richtigen Tanz zu erwischen.
Gute Nacht
Alles gut und ich fand echt schön, wie Ekat sagte zu Philipp: "Du bist weiter, vertrau mir." Das Finale ist mit den drei Besten.
Die Jury sieht ja heute ganz normal aus - Schwarz und Glitzern ist angesagt.
Auf einen schönen Finalabend!
Ich hoffe auf anna Ich weiß noch nicht wielange ich dabei bin, habe morgen Frühschicht.
Auf einen schönen Abend
Die Jury sieht ja heute ganz normal aus - Schwarz und Glitzern ist angesagt.
Auf einen schönen Finalabend!
das habe ich auch gerade gedacht, sehr schick.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Julia & Zsolt gewinnen wegen der Fans.
A Chorus Linie ist immer schön.
Die drei Finalisten sind auch bei der Tournee dabei.
...aus der René Casselly Arena in Köln Ossendorf...
Ich kann es kaum glauben, dass heute schon Finale ist. War nicht letzten Freitag erst die Auftaktsendung?
...aus der René Casselly Arena in Köln Ossendorf...
da habe ich kurz gestutzt, ob die wirklich so heißt…
Für die Tour sind nur noch vereinzelt Karten in Hannover zu kriegen.
da habe ich kurz gestutzt, ob die wirklich so heißt…
Für die Tour sind nur noch vereinzelt Karten in Hannover zu kriegen.
Nein, die hat die Stimme aus dem Off, bestimmt nur den letzten Sieger ehrend, heute so benannt.
Ich weiß, ich will auch nicht live zur Tour. Da würde ich zu viele Leute aus meiner tänzerischen Vergangenheit sehen... so berichten mir andere.
Alle genießen das Zuschauen und wir lassen die Jury kommentieren.