Wow, Julia und Zsolt waren wirklich großartig, verdiente 30 Punkte
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Wow, Julia und Zsolt waren wirklich großartig, verdiente 30 Punkte
Fand ich auch
-
-
Der Blick von Philipp sagt alles - die beiden sind toll. Die Hebung! WOW! Julia war auch richtig toll. Bei Anna war auch absolut okay, dass sie mal nicht 30 Punkte abgeräumt und Schwächen gezeigt hat. Den Kommentar von Llambi zu Knossi, dass seine Darbietung leider nicht viertelfinalwürdig war, hätte ich auch ausgesprochen. Er ist weit gekommen, hat aber dort nichts mehr im tänzerischen Vergleich zu suchen.
-
Anna ist back - Rumba ist toll geeignet als Triodance. Das war toll.
-
Ich hol mal wieder auf, fand aber heute den Einstieg und die ersten beiden Paare gut und freue mich jetzt auf den Quickstep
-
… und der war sehr gut
-
Annas Trio war super, aber Timons gefällt mir auch sehr gut.
-
Wieder Werbung… ich bin raus für heute.
-
Ooooh, ich tanze so gern Quickstep zu King Louis
-
Wieder Werbung… ich bin raus für heute.
Gute Nacht
-
Das war klasse!
streifi Der Bericht ist aber nicht nett, finde ich.Naja, wahrscheinlich würden sie gern nehr wissen und ekat kennt das ja schon. Bei gil gab es ja auch Gerüchte. Sprich sie weiß schon wie vorsichtig man sein muss. Egal ob jetzt was zwischen den beiden ist oder nicht...
-
Der Tango von Philipp und Patricia war sehr gelungen. Die Hebefigur war sehr raffiniert.
-
Was für eine Boy-Show!
-
Euch noch viel Spaß, ich gehe ins Bett
-
Gutes Halbfinale gibt es. Mal sehen, ob wir nächste Woche mehr wissen, ob an dem Bild 💕Gerücht etwas dran ist.
-
Meine Vermutung: als nächstes muß Timon gehen.
Das Finale findet zwischen Julia, Anna und Philipp statt.
Weiter kann ich noch nichts sagen - je nachdem, welche Tänze sie bekommen ist das Ende für mich noch offen. Man hat ja gestern gesehen, dass Anna auch nicht alle Tänze gleichermassen gut liegen und sie kein Abo auf 30 Punkte hat und die beiden anderen sind ebenfalls unheimlich stark.
Ich freu mich schon, diese Staffel ist wirklich wieder toll. -
Meine Vermutung: als nächstes muß Timon gehen.
Das Finale findet zwischen Julia, Anna und Philipp statt.
-
Starke Staffel
-
Ich habe gestern für Dich mal wieder die Lichtentaler Allee gegrüßt und war auf dem European Dance Award
Es war mal wieder sehr schön.
BTW: ich habe noch selten einen Tänzer so geduldig Selfies mit anwesenden Gästen machen sehen wie Alexandru Ionel (sorry, kann keins bieten, das ist nicht so meins)