Anna tut mir so leid, jeder kennt ihre Geschichte und hat Vorurteile, umso schöner, dass sie sich hier so freitanzen kann, sie tanzt wirklich sehr sehr gut. Und mit Valentin hat sie den perfekten Tanzpartner.
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Die Lindy Hop Bewertung ist totaler Murks.
-
ich glaube sie hat mit Valentin (und sicher auch Renata) einen guten Freund und Mentor gefunden, jemanden der sie sieht und nicht ihre Eltern
-
Hach! Das Ende war heute genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Knossi ist weiter.
-
ab nächster Woche tut jeder weh der geht
-
ich denke Anna gewinnt dieses Jahr. Ich bin mir nur unsicher, wer auf 2 und 3 landet….
-
Ich hätte nächste Woche lieber Sharon nochmal dabei gehabt.
Ob Anna gewinnt, hängt letztlich von den Anrufern ab.
-
Ich habe nichts gegen Sharon, aber wenn sie tanzte, sprang einfach kein Funke zu mir über.
Dabei fand ich die im Bachelorformat, soweit ich das mitbekommen habe, sehr sympathisch - voller Elan, aktiv und ein netter Kerl. Hier wirkte sie auf mich immer so distanziert und verkrampft. Sie konnte für mich nicht richtig loslassen. Ob es am Sendeformat lag, das letztlich doch nicht ihres war oder ob doch was an den Gerüchten lag, dass sie und Christian Polanc nicht gut miteinander klarkamen, sobald die Kameras aus waren, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Bei Knossi war ich dagegen sehr skeptisch: ein Influencer, der seine Nase in jedes Sendeformat steckt, das ihn machen lässt. Aber was ich schon vorher - z.B. beim Turmspringen - feststellen konnte: was er auch macht, er steckt sein Herzblut rein und gibt alles. Was der für eine Entwicklung gemacht hat, wow. Und er ist auch ein Mann, der sich nicht vor Gefühlen scheut und sich nicht zu peinlich ist, seine Mutter vor der Kamera in den Himmel zu heben. Allein dafür hat er es verdient, ins Viertelfinale zu kommen. Wobei ich denke, damit ist dann seine Let's Dance Reise vermutlich beendet. Je nachdem, was Isabel (grandiose Tänzerin und Trainerin! ) noch aus ihm rausholen kann.
-
Ich habe jetzt gerade die Show von Freitag geguckt - ohne Werbung - sehr angenehm.
Ansonsten war es eine tolle Episode mit sehr schönen Magic Moment Tänzen.
Sharon hat mir besser gefallen - im Vergleich zu Knossi - sie kann sich bewegen und hat tänzerische Ausstahlung. Er strapaziert mich sehr mit seinem Mister Dauergrinse und sein Mami ist die Beste! Doch Frau Knossala scheint dieses in den Mittelpunkt gestellt zu werden, zu mögen. Sie macht es ja mit. Sonst würde sie klar äußern, dass sie nur als Zuschauerin ihren Sohn unterstützen möchte und auch keine Kommentare in die Kamera sprechen.
Es wird mich nicht wundern, wenn die Knossis Mama auch noch bei RTL anderweitig einsetzen.
Letzte Woche bei Mary Poppins hat er mir gut gefallen und ich mag Isabel Edvardsson auch viel lieber als ChristIan Polanc.
Jedoch wäre er für mich der aktuell auszuscheidende Kandidat gewesen.
-
Ne, ich glaub nicht, dass Knossis Mama nun auch noch im TV erscheint.
-
Bei Oliver Pochers Papa hätte ich es doch auch nicht gedacht, dass die beiden durch RTL begleitet, verreisen. Und das auch, weil Gerd Pocher den Zeugen Jehova angehört.
-
Ist mir völlig gegangen, was auch daran liegen mag, dass ich den Pocher überhaupt nicht mag.
-
"Let's Dance" taucht in die Filmwelt ein! Zu diesen berühmten Songs tanzen die Paare in Show 10
- Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Quickstep zu „We Go Together“ (aus Grease) von Olivia Newton-John und John Travolta
- Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Tango zu „Valentine’s Tango“ (aus „Another Cinderella Story“) von The Twins
- Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Quickstep zu „I Wanna Be Like You“ (aus „Das Dschungelbuch“)
- Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Tango zu „Discombobulate“ (aus „Sherlock Holmes“) von Hans Zimmer
- Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Jive zu „Hey, Pipi Langstrumpf“ (aus „Pipi Langstrumpf“) von Orchester FKM
Kathrin Menzinger, Christina Luft & Co. sind zurück! Das sind die "Trio Dances" von "Let's Dance" 2023
- Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen eine Samba zu „Hamma!“ von Culcha Candela zusammen mit Mariia Maksina
- Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Contemporary zu „Boyfriend“ von Dove Cameron zusammen mit Vadim Garbuzov
- Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Rumba zu „Tell It To My Heart“ von Taylor Dane zusammen mit Massimo Sinató
- Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Charleston zu „That Man“ von Caro Emerald zusammen mit Christina Luft
- Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Cha Cha Cha zu „Mustang Sally“ von The Commitments zusammen mit Kathrin Menzinge
-
Das wird bestimmt wieder ein toller Abend
-
Hier
-
Das Filmthema gefällt mir und den Einstieg mochte ich auch schon sehr.
-
Ich bin auch dabei, mit etwas Verspätung, das hole ich aber in den Werbepausen wieder auf
-
Ich gucke auch, mal schauen, wie lange ich durchhalten werde.................
-
Was ist denn dran an den Gerüchten um Ekat und Timon als Liebespaar? Bei Spruch von Herrn Llambi hörte es sich gerade so an, als würde er darauf anspielen.
-