Aber ich finde Knossi soooo klasse. Ich hoffe, der bleibt noch ein Weilchen.
Auf mich wirkt er oft übertrieben, aufgesetzt, naiv, …
Aber ich finde Knossi soooo klasse. Ich hoffe, der bleibt noch ein Weilchen.
Der Jurytanz hat Mimi geopfert.
Ekaterina hatte bereits Tränen in den Augen, als die drei Paare im roten Licht standen und ist jetzt noch fix und fertig.
Das liegt aber bestimmt auch an ihrer Nähe zu Mariia.
Natürlich. Ihre Reaktion hat mich aber dann doch überrascht. Sie wissen, jede Woche müssen sie von einem lieb gewonnenen Wettbewerbspaar Abschied nehmen... und "Neue" Profis scheiden mitunter schneller aus. Ekats Reaktion macht sie sympathisch und zeigt, Maria ist für sie wirklich kleine Schwester/ große Freundin, es ist nicht gespielt. Ohnehin zeigt sie sich nahbarer. Ob wohl etwas an den Schlagzeilen dran ist, dass ihr reicher Freund gegen ihre Teilnahme ist?
Knossi ist durchs Internet bekannt geworden und ich war da erst auch sehr mißtrauisch, weil der plötzlich gefühlt überall aufgetaucht ist. Kann sein, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber auf mich wirkt er dennoch authentisch: die Freude, die er bei seinen ersten neun Punkten gezeigt hat etc.
Und: er macht zwar bei allem möglichen mit (z.B. auch beim RTL Turmspringen) - aber wo er mitmacht, gibt er alles. Und das hat ihn mir im Lauf der verschiedensten Sendeformate sympathisch gemacht.
Aber auf mich wirkt er dennoch authentisch: die Freude, die er bei seinen ersten neun Punkten gezeigt hat etc.
Da wäre jeder vor Freude ausgerastet und hätte sich authentisch gefreut. Nach dem was Herr Llambi nach dem Tanz gesagt hat, war nun auch nicht mit dieser kontroversen Benotung zu rechnen. Mit sechs Punkten hatte ich gerechnet.
Knossis kämpferischer Körpereinsatz führte nicht zu Tanzbewegungen eines Paso Doble - den Tanz, auf den Llambi Wert legt. Mir tat gestern Isabelle leid, gegen diese Kräfte an zu kommen mit einem Tanz. Sie muss ihn schon mögen, um das zu ertragen. Daher war auch richtig, als Llambi sagte "gut, dass Isabelle heile geblieben ist". Interessant wäre, Knossi seinen Tanz zu zeigen und dabei sein Gesicht zu filmen.
Nein, ich meine nicht die neun Punkte von gestern. Ich meine die Sendung, als er das erste Mal neun Punkte bekommen hat und jubelnd zum Publikum rannte "Mutter! Wir haben die neun Punkte!
Zitat von Knossis Homepage:
Deutschland, ihr werdet Zeuge wie der kleine Jens hier groß Geschichte schreibt. Mein Motto:
Es kommt aus dem Bauch wie Kacke
- Jens Knossalla
Let the „Hot Salsa Night“ begin!
In der achten Show von „Let’s Dance“ 2023 gibt’s zwar keinen Discofox-Marathon, dafür die „Hot Salsa Night“! Sieben Minuten lang sollen die Tanzpaare zeigen, wie gut sie die Salsa-Moves draufhaben. Wer schafft sieben Minuten nonstop durchzutanzen, wen holt die Jury nach und nach von der Tanzfläche?
Salsa ist natürlich anspruchsvoller, ich werde die Discofox-Challenge trotzdem vermissen.
Bin da. Wer noch?
*stellt schon die Häppchen und Getränke parat*
Ich bin heute auch mit dabei.
Mal schauen, wie lange ich durchhalte.
Erdnüsse und ein Gläschen Wein stehen bereit.
Ton in Ton die Drei heute.
Da musste sich Patricia sehr schnell umziehen
Ich mag die beiden.
Herrn Llambi haben wir mit DreitageBart noch nicht vorher gesehen, oder?
Vickys Outfit ist wieder nicht mein Geschmack.
Patricija und Philipp waren klasse. Verdiente 30 Punkte.
Patricija und Philipp waren klasse. Verdiente 30 Punkte.
Hat mir auch total gut gefallen.
Das war toll! Fand ich, so als Laie.
Feierabend. Füße hoch
Was hat Vicky da an
Was hat Vicky da an
Trägt das nächste Mal der Oliver Pocher als Britney Spears
Trägt das nächste Mal der Oliver Pocher als Britney Spears