Interessant auch, wer je alles in der Jury sass und auch Kandidat war. Ich hab soviele vergessen...
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Interessant auch, wer je alles in der Jury sass und auch Kandidat war. Ich hab soviele vergessen...
Ja total.
Dachte dieser Frieling saß nur einmal in der Jury...
-
Ich habe auch viel vergessen/ verdrängt, von daher, ist es schön, wieder erinnert zu werden. Auch positiv ist heute Abend, die erst sehr späte erste Werbeunterbrechung vorhin - nach über 40 min.
-
Ach, das war ein schöner Rückblick.
Zufrieden kann ich ins Bett. Aber ich freu mich schon, wenn nächste Woche wieder live getanzt wird. -
Ich freue mich auch auf nächste Woche und bin gespannt auf den Jurytanz.
-
Ich hätte mir noch ein paar ganze Tänze gewünscht.
-
Stimmt, Du hast Recht. Im "Nachhinein" habe ich mir auch gesagt, sie hätten ruhig ganze Tanzeinstudierungen zeigen können, endend mit Verbeugung zum Publikum/ Jury.
-
Die Tänze in der siebten Show von "Let's Dance" 2023 im Überblick
- Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Charleston zu „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen
- Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Jive zu „Made You Look“ von Meghan Trainor
- Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Paso Doble zu „Spectrum“ von Florence + The Machine
- Ali Güngörmüş und Christina Luft tanzen Paso Doble zu „Toreador Olé“ von Marc Reift
- Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Langsamer Walzer zu „When I Need You“ von Luther Vandross
- Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Paso Doble zu „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams
- Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Wiener Walzer zu „Hallelujah“ von Jeff Buckley
- Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Charleston zu „Mi Mi Mi“ von Serebro
- Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Langsamer Walzer zu „Consequences“ von Camila Cabello
- Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance“-Shows und -Staffeln können Sie jederzeit auf RTL+ streamen!
Das sind die Songs und Tänze der Jury-Teams
- Team Motsi Mabuse: Anna Ermakova, Julia Beautx, Chryssanthi Kavazi, Valentin Lusin, Zsolt Sándor Cseke und Vadim Garbuzov tanzen Contemporary, Paso Doble und Tango zu „Bring Me To Life“ von Evanescence
- Team Joachim Llambi: Philipp Boy, Mimi Kraus, Ali Güngörmüs, Patricija Ionel, Mariia Maksina und Christina Luft tanzen Marsch, Polka, Paso Doble, Rumba und Cha Cha Cha zu den kölschen Songs „Et Trömmelche“, „Viva Colonia“, „Superjeile Zick“ und „Du bes die Stadt“
- Team Jorge González: Knossi, Sharon Battiste, Timon Krause, Isabel Edvardsson, Christian Polanc und Ekaterina Leonova tanzen Tango, Slowfox, Freestyle und Charleston zu den Songs „Call Block Tango“, „All That Jazz“ und „Hot Honeyrag“ von Chicago Cast
-
Ich bin heute Abend nicht dabei, wir sind unterwegs. Ich schaue es mir dann nächste Woche an
-
Los gehts!
*schenkt Prosecco und Aperol Sprizz aus* -
Los gehts!
*schenkt Prosecco und Aperol Sprizz aus*Ich verzichte heute mal auf den Alkohol und trinke lecker Tee
-
Ich esse noch fix Abendbrot, greife danach gern zu. Lecker
-
Das war doch mal gut
-
Machte Spaß - Zsolt ist und bleibt ein Traum
-
Das war toll und die 27 Punkte sind verdient.
Heute kann man Victoria mal richtig ansehen, die sieht gut aus - Motsi dafür mal nicht. Und Choches Frisur spielt wieder in einer eigenen Liga.
-
Das war auch toll
-
Und auch hier sind die 27 Punkte verdient.
-
War auch nicht schlecht
-
Chryssanthi geht mir leider ein bisschen auf die Nerven, dieses aufgedrehte Gehibbel und Gekreische. Die ist fast Mitte 30, habe extra gerade mal nachgeschaut.
Vadim braucht gute Nerven um Ruhepol zu sein.
-
Für seine Verhältnisse war das gut.