mich auch
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Ich verstehe Llambis Probleme mit Timon nicht.
Ich find ihn toll und es kommt eine Menge übers TV bei mir an.
Knossi mag ich genauso.
-
Ich mag Knossi von Woche zu Woche lieber.
-
Mit dem Ergebnis von heute bin ich zufrieden. Die Challenge fand ich spannend. Ich dachte mir schon, dass dafür beim nächsten Mal zwei Paare fliegen werden.
So, jetzt ist aber Bettzeit. Gute Nacht!
-
Gute Nacht
-
Ich gehe auch bald schlafen - habt eine gute Nachtruhe.
-
Die müssen die neuen Switch-Paarungen wohl gleich noch nach der letzten Show vor einer Woche enthüllt haben, denn alle tragen bei der "Zusammenführung" ihr Showoutfit. Die Profis mussten ja auch wissen, in welcher Stadt sie sich am Sonntag zum Training einfinden mussten und am Samstag die Choreo für den neuen Partner zum zugeteilten Tanz erarbeiten.
-
Das kann gut sein. Das mußte ja sehr zeitnah erfolgen, bevor die Trainings der neuen Woche beginnen und nach der Show sind ja alle noch beisammen.
-
Ich verstehe Llambis Probleme mit Timon nicht.
Ich find ihn toll und es kommt eine Menge übers TV bei mir an.
Gestern habe ich sie schon verstanden, aber in den vorherigen Sendungen fand ich, dass seine Leistung unterbewertet wurde.
-
Weiß man, wie es dazu kam, dass Motsi zum König Charles - Empfang geladen war? Hab die Folge gestern verpasst...
-
Weiß man, wie es dazu kam, dass Motsi zum König Charles - Empfang geladen war? Hab die Folge gestern verpasst...
Charles und Camiila sind beide sehr tanzbegeistert und Motzi ist wohl auch in einer Tanzshow in England dabei. Von der Show sind Charles und Camiila große Fans sind. Da Motzi ja gerade hier ist, haben sie sie wohl eingeladen.
-
Motsi ist auch in England in der Jury von Let's Dance und ist wohl auf den ausdrücklichen Wunsch von Charles und Camilla eingeladen worden.
Die Vorstellung, wie die beiden fachsimpelnd wie wir auf der Couch im Buckingham Palast sitzen ist irgendwie lustig....
-
Heute gibt‘s nur Konserven-Let‘s Dance, aber nach 15 Jahren müßte es da ausreichend geben, was man mit Vergnügen noch mal sehen kann.
-
Das dachte ich mir auch. Und die Lieblingsszenen guckt man ja auch gerne noch ein zweites, drittes Mal.
Mit anderen Worten: ich bin dabei. -
Bin auch hier
-
Ach, ist ja mal wieder Tanzverbot... wie gut, dass wenigstens Aufzeichnungen gehen (wenn sich mir der Sinn dieser Regelung nie erschließen wird)
-
Ich habe zwar jede Staffel geguckt, aber früher nicht jede Folge. Und ich stelle fest, wieviel ich in den Jahren vergessen habe.
-
Oh, als Sylvie ihre Perücke abgenommen hat, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern
-
Ja, ich auch.
Daniel gefällt mir heute besser als vor 10 Jahren.
-
Schon spannend wie die Jahre die Menschen verändern…