Gute Nacht!
Anna ist sooo gut. Super Quickstep.
Gute Nacht!
Anna ist sooo gut. Super Quickstep.
Ich habe eingeschaltet, als Anna und Valentin gerade schon am tanzen waren und gucke nun seit ca. einer Stunde. Ich werde natürlich das Versäumte mir noch anschauen.
Die zwei 30er hast Du ja damit
Partnertausch
Das mit dem Switch beim nächsten Mal ist spannend
Die zwei 30er hast Du ja damit
Anna habe ich mir inzwischen vollständig angeschaut - denn vorhin, nach dem Eulentreffen😉, stand das Publikum schon.
Das mit dem Switch beim nächsten Mal ist spannend
Stelle ich mir auch sehr interessant vor.
Wahnsinn, welche Fanbase Christina und Ali wohl haben.
Ich bin heute nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich eindeutig auch nicht.
Die Pasodoble Show-Eröffnung war schon sehr schön, gelungen und stilvoll.
Ich fange gerade an zu gucken, die wesentlichen Ergebnisse weiß ich aber bereits.
Eigentlich ist das doch immer so, dass es im Mittelfeld 3-4 Paare gibt, die alle nicht so dolle sind, aber eigentlich nicht in der Reihenfolge ausscheiden, in der sie es rein vom Können her müssten. Nix Neues also.
Dies sind die Partnertausch-Tanzpaare:
Der Knossi wächst mir immer mehr ans Herz.
Ansonsten gab es natürlich richtige Highlights, Anna und Philipp zum Beispiel.
Und was war denn das für ein tolles Lied beim Auftritt von Philipp, ich musste sofort googeln:
Joel Brandenstein & Alexander Knappe - Bis meine Welt die Augen schließt (4K Video) - Bing video
Dann hat Christina ja endlich ihren Traumpartner
Dass Anna Christian bekommt war irgendwie klar nach seinen Ansagen
Ansonsten hat man aber immer über Kreuz getauscht und nicht wild durcheinander
Ich fand die Sendung vom Wochenende ganz grosse Klasse. Knossi fand ich auch super. Überraschend, wie der sich steigert. Und toll, wie der sich gefreut hat! Bin schon gespannt aufs Wochenende, dann bin ich auch wieder live dabei.
Wie wird das mit dem Rauswählen laufen? Fliegt dann der Ersatzprofi des Promis raus oder der reguläre Profi des Promis?
Ganz viele, nicht nur Profis und Promis, fragen sich, ob überhaupt jemand ausscheidet. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass im Rahmen vom Osterfrieden und der Spannung alle weiter trainieren dürfen und erst am 14.4. es zum nächsten Ausscheiden kommt.
Ansonsten scheidet sicher das Ursprungspaar aus und es gibt keine doppelte Bestrafung. Wäre doch fies, wenn z.B. Ali Güngürmüş auscheidet und mit ihm Patricija Ionel und dann Mitfavorit Philipp Boy mit Christina Luft weitertanzt. Es heißt, nach der Show gibt es den Partner zurück! Immer Verletzungen/ Krankheit ausgeschlossen.
Hati In der amerikanische Version von -„Let’s Dance“, also „Dancing with the Stars“ gibt es die Partnertausch-Regel bereits seit neun Jahren. Während des Partnertauschs kann in den USA kein Tanzpaar rausfliegen... es gibt vielleicht nen Bonus zu ertanzen/ Wildcard?...
Das macht auch irgendwie am meisten Sinn, finde ich, wäre ja sonst wirklich immer unfair.