Das macht endlich mal wieder Spaß zuzuschauen.
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Das macht endlich mal wieder Spaß zuzuschauen.
stimmt
-
Wow. Der Llambi hat mehr Punkte gegeben als Motsi. Dass man das noch erleben darf.
Das war aber auch ein grandios guter Jive - hat Spaß gemacht, zuzusehen.
-
Auch dieser Handballer hat Potenzial. Krass
-
Fand ich auch richtig gut.
-
der Tango war auch super. Ich hoffe er bleibt noch lange dabei!
-
technisch finde ich das gut, mich erreichen die Emotionen aber nicht so.
-
Tanzen kann sie.
-
Ist noch jemand wach?
-
Klaro Tweedy39
-
Gerade noch so, aber ich scharre schon mit den Hufen...
-
ich auch, bin schon bettfertig…
-
Katrin darf gerne raus oder Younes
-
Mit dem Ergebnis bin ich einverstanden. Gute Nacht, schlaft gut
-
Hätte doch gedacht, dass Kathrins Fananrufe sie noch etwas weiter tragen. Tänzerisch ist das Ausscheiden i.O.
-
Ist noch jemand wach?
Schon, aber mir ist so kalt, dass ich die Finger nicht unter der Decke rausholen wollte. hoffentlich weder Migräne noch Erkältung im Anzug.
Das Ergebnis ist gut, und ich freue mich, dass so viel Tänzer mit Potential dabei sind.
-
Ich freue mich vor allem auch sehr, dass wirklich alle mit Herzblut dabei sind und die Sendung und das Training ernst nehmen - auch die schlechten Tänzer geben ihr Bestes. Manchmal muß man aber halt akzeptieren, dass "das Beste" eben nicht ausreicht.
Ich hab ja seit der unsäglichen Pocher-Staffel immer ein wenig Sorge, dass mal wieder ein Kandidat dabei ist, der versucht, aus "Let`s Dance" seine eigene "Pocher-tanzt-oder-tut-zumindest-so-und macht-den-albernen-Kasper-hauptsache-er-steht-im-Mittelpunkt"-Show zu machen.
-
Ich mag Kathrin nicht, obwohl sie natürlich gut tanzt.
-
-
Ich mag Kathrin nicht, obwohl sie natürlich gut tanzt.
Ich mochte sie auch lange nicht, doch das hat sich gewandelt. Ihren Tanzpartner Vadim dagegen, mochte ich immer und mit ihm zu tanzen, fände ich großartig.