Aber es könnte schon noch besser werden, da ist schon noch Potential da.
Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
Phillip mag ich auch wohl.Schönes Paar.
-
Der TikTokker darf gerne ausscheiden.
-
Im Laufe der Staffeln hat sich eins nicht geändert - ich mag Christina Luft immer noch nicht.
-
Der TikTokker darf gerne ausscheiden.
Um Malika tut es mir leid.
-
Um Malika tut es mir leid.
mir auch…. Ich mag Christina….wobei auch sie meistens die nicht so guten Tänzer abbekommt
-
RTL hat Christina ihren Verlobten Luca gebracht und sie haben den dritten Platz gemacht. Das war eine erfolgreiche Staffel für sie.
Isabel hat auch schon ewig keinen begabten Tanzpartner mehr zugeteilt bekommen. Das tut mir auch leid.
-
So da bin ich wieder. Firefox spinnt. Jetzt bin ich auf die Idee über Google ins Internet zu gehen. Funktioniert.
Irgendeiner muss immer gehen.
-
Gute Nacht, ich mache den PC jetzt aus. Er nervt
-
Ich bin heute soooo müde, daher hab ich hier weniger kommentiert. Bin aber noch da...
-
Ich bin heute soooo müde, daher hab ich hier weniger kommentiert. Bin aber noch da...
Deshalb fehlte mir auch der ein oder andere Tanz heute… aber immerhin habe ich Anna nicht verpasst. Sie hat das echt prima gemacht.
-
Deshalb fehlte mir auch der ein oder andere Tanz heute… aber immerhin habe ich Anna nicht verpasst. Sie hat das echt prima gemacht.
Die letzten beiden Paare habe ich leider verpasst, wie auch Frauke Ludewig. Wurde zu müde, dazu der Sekt. Nun nachgelesen... tut mir ja leid um Alexandru Ionel. Vor zwei Jahren war auch schon Schluss für ihn nach der ersten Folge, letztes Jahr hat er sich um das Baby gekümmert und nun ist es schon wieder gleich für ihn vorbei. Das ist doch frustrierend. Hat kein Glück mit den zugeteilten Damen. Die Schlagertante vor zwei Jahren war auch ganz furchtbar.
-
-
Es ist so kurios, dass der Weltmeister von 2021 Valentin Lusin eine Tanzpartnerin mit Potential zuge"lost" bekam, was ich ihm auch gönne, wobei er mit Ella Endlich auch schon sehr am Let's Dance schnuppern durfte und der Weltmeister von 2022 Alexandru Ionel so gar nicht die Chance hat, sich zu zeigen. Ich hoffe, RTL ist so klug, dass Patricija und er ihre Kür dort auch als Showact in der laufenden Staffel zeigen dürfen. Die Lusins haben Chess dort doch auch präsentieren dürfen. Zumindest Patricija konnte vor zwei Jahren mit Simon Zachenhuber als vierte das Parkett verlassen und letztes Jahr, quasi aus dem Wochenbett hatte sie auch Pech, da Hardy Krüger wg. Corona ausschied und sie nur Malika einmal vertreten durfte. Vielleicht hat Alexandru auch "Glück" und darf einspringen. Ansonsten kann er beim Training bei Philip unterstützen und hat Zeit am Opening mitzuwirken. Falls er 2024 wieder engagiert wird, wünsche ich ihm mal eine bessere Partnerin.
-
Naja, letztlich ist aber natürlich das Konzept der Sendung, dass jede Runde einer raus muss. Selbst wenn wir den unwahrscheinlichen Fall hätten, dass alle Kandidaten viel Potential hätten, müsste jede Woche einer gehen...
Und wir haben auch unsere Überraschungen erlebt. Ich erinnere mich da gern an Thomas Herrmanns und Ingolf Lück. Da dachten doch auch alle, die beiden "älteren Herren" sind gleich raus. -
Also Erich oder Oana werden wir wohl bei Lets Dance nicht mehr sehen, dafür sind sie in ihrem Podcast wohl doch zu kritisch....
-
Naja... ich finde den Podcast völlig OK und letztlich ist das halt ihre Meinung, die sie ja auch frei äußern dürfen.
Ich habe kürzlich einen Artikel über die beiden gelesen (mir will nur nicht mehr einfallen, wo), in dem sie sich offen geäußert haben, dass sie aufgrund ihrer Familiensituation ( sie müssten inzwischen zwei kleine Kinder haben?) sehr froh sind, nicht mehr dabei zu sein, da sie meinten, in den 4 Monaten Staffel würde man seine Familie kaum noch sehen und das wollte keiner mehr von den beiden machen wegen der Kids.
Sie sagten aber auch, dass sie der Sendung sehr dankbar dafür sind, dass sie etliche Jahre mitmachen durften und das es für sie eine tolle Zeit gewesen sei, in der sie viel gelernt haben und natürlich auch für sich viel dabei herausgezogen haben. Nicht zuletzt dadurch sind sie ja auch bekannt geworden, was ja auch ihrer Tanzschule zugute kommt. -
Vielleicht hat Alexandru auch "Glück" und darf einspringen.
In der zweiten "Let's Dance"-Show steht alles unter dem Motto "Born in" =
Sag mir, in welchem Jahr du geboren bist, und ich sag dir, zu welchem Song du tanzt …
Die Tänze in der zweiten Show von "Let's Dance" 2023 im Überblick
- Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Cha Cha Cha zu „Let’s Get Loud“ von Jennifer Lopez
- Younes Zarou und Malika Dzumaev tanzen Rumba zu „No Matter What“ von Boyzone
- Sharon Battiste und A lexandru Ionel tanzen Contemporary zu „Losing My Religion“ von R.E.M.
- Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen Rumba zu „Listen To Your Heart“ von Roxette
- Abdelkarim und Kathrin Menzinger tanzen Slowfox zu „Shaddap Your Face“ von Joe Dolce
- Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Tango zu „Personal Jesus“ von Depeche Mode
- Ali Güngörmüş und Christina Luft tanzen Cha Cha Cha zu „Play That Funky Music“ von Wild Cherry
- Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Jive zu „Reet Petite“ von Jackie Wilson
- Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Jive zu „Danger Zone“ von Kenny Loggins
- Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Cha Cha Cha zu „Sweets For My Sweet“ von CJ Lewis
- Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Tango zu „Beat It“ von Michael Jackson
- Natalia Yegorova und Andrzej Cibis tanzen Rumba zu „Mandy“ von Barry Manilow
- Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Cha Cha Cha zu „Music“ von Madonna
Nähkästchentalk #1: Renata Lusin über ihre 1. "Let's Dance"-Show vom Sofa 💃 | Let's Dance 2023
-
-
Contemporary so früh in der Staffel, am Anfang des Paartrainings und dann auch noch mit Ersatztanzpartner empfinde ich auch als recht unglücklich für die drei Beteiligten.