Irgendwie schon, aber ich finde ihn immer ein wenig kühl, von daher hätte die Russin für mich gepasst und gut ist die glaube ich auch.
sie ist Ukrainerin die Exfrau vom Kiewer Bürgermeister… (ich kann ihn und seinen Bruder nicht auseinander halten)
Irgendwie schon, aber ich finde ihn immer ein wenig kühl, von daher hätte die Russin für mich gepasst und gut ist die glaube ich auch.
sie ist Ukrainerin die Exfrau vom Kiewer Bürgermeister… (ich kann ihn und seinen Bruder nicht auseinander halten)
Schön, dass sie noch an Tim Lobinger denken und erinnern
Sie war mit Vitali verheiratet, dem älteren. Baue mir Eselsbrücke, böser Wladimir Putin in R und guter Vitali in Kiew und der jüngere heißt auch Wladimir.
Auch das war klar - mir zumindest
Hach, wat war das wieder schön.
DIE TANZPAARE DER SECHZEHNTEN STAFFEL:
Zur Abwechslung gucke ich jetzt nicht wie Sally tanzt, sondern wie sie Quarkbällchen bäckt und mache da mal mit...
Ich muss gestehen, das ich mir diese Sendung noch nie wirklich angesehen habe. Evtl. mal in Werbepausen reingezapt. Irgendwie ist das nicht meins. Aber--- diesmal wolltee ich gerne schon mal reinschauen und sehen, wie sich Anna Ermakova macht. Als Tochter von... hat sie es ja nicht immer leicht. Ich war irgendwie neugierig auf sie. Auch auf Alex- das Model. Ich finde Anna hat echt gut getanzt, leicht und anmutig, Bin gespannt wie weit sie kommt..
Wenn die gut zuhört und hart an sich arbeitet, wird sie sicher weit kommen.
Wir haben eben einen Großteil geschaut, den Rest gucken wir in den nächsten Tagen.
Abdelkarim haben wir neulich live in inserer Stadt gesehen, Tanzen trau ich ihm weniger zu, aber wenn er sich anstrengt, wird das bestimmt noch was werden.
Sharon und Christian, die werden es weit bringen, dieses Mal hat er sich gut entschieden.
_______________________________________________________________________________________
Zum Aufwärmen, in Stimmung bringen oder in Werbepausen anzuschauen:
Ganz schön kreativ! Das sind die Teamnamen unserer "Let's Dance"-Paare
Enttäuschung beim "Let's Dance"-Training - Patricija Ionel: "Ich dachte, Philipp kann alles!"
Sie tanzt bei "Let's Dance" Tango Dominant? Das ist eigentlich gar nichts für Anna Ermakova!
Knallhart-Regel von Andrzej CibisDAS darf Natalia in der "Let's Dance"-Liveshow nicht machen
Sally Özcan zwischen Sorgen & Tanz-Traum: Ihr Mann Murat ist jetzt ihre größte Stütze
I'm ready for👠👗👒 the Show👡👚🎩👜
Ich bin hier, aber heute ohne Alkohol.
Spiele morgen "Lets Dance" nach ;-). Wir gehen nach Jahren mal wieder Tanzen. Hoffe es wird gut. Die Kohlfahrt war diesbezüglich ein Reinfall
Los gehts!
Das Opening gefällt mir.
Das Opening gefällt mir.
Wunderbar und passende Kleiderfarben zur Ukraine und Equality Paare.
Sally wirkt noch etwas ungelenk, als wenn sie nicht so recht weiß wohin mit den langen Beinen.
aber sie hatte Spaß dabei. Ich denke das ist ausbaufähig
aber sie hatte Spaß dabei. Ich denke das ist ausbaufähig
das denke ich auch!
Na ja, sie hatte Spaß. Das ist ja die Hauptsache. Es fehlt noch einiges.