Mein G für Juli muss ich auch noch nachreichen
![]() |
ASIN/ISBN: 3442307058 |
Das lag hier schon Ewigkeiten herum.
Mein G für Juli muss ich auch noch nachreichen
![]() |
ASIN/ISBN: 3442307058 |
Das lag hier schon Ewigkeiten herum.
Das R vom Juli kann ich nachtragen mit einem dicken Irland-Roman von
Edward Rutherfurd: Die Prinzen von Irland
![]() |
ASIN/ISBN: 3453470729 |
Ein historischer Roman über mehr als ein Jahrtausend irische Geschichte von ca. 430 bis 1538. Spannend entlang vieler Generationen einiger Familien erzählt und auch sehr informativ, weil man viel über die irische Geschichte lernt.
Ich lese jetzt den zweiten, ebenso dicken Band, wird also wohl erstmal nichts mit den August-Buchstaben
Ich liebe die Romane von Rutherfurd fast so sehr wie die von James Michener.
ein ganz großartiges H-Buch ist gelesen: Petra Hülsmann - Meistens kommt es anders, wenn man denkt
ASIN/ISBN: 3404178238
Für Juli nachgeholt:
Ava Reed- Wenn ich die Augen schließe
Eigentlich ein nettes gut geschriebenes Jugendbuch, aber doch eher für 12 jährige . Ich hab mich zu alt gefühlt, hätte ruhig tiefer gehen können
![]() |
ASIN/ISBN: 3743202530 |
Für August
Samantha Young- Here with me
Endlich mal wieder ein richtig Guter von Young.
![]() |
ASIN/ISBN: 3365003991 |
Q habe ich nicht gefunden, da werd ich noch einen Young lesen, der auch schon länger aufm Sub liegt.
Was ich für H lese, gucke ich dann danach, der neue Hülsmann liegt hier auch noch.
Mein Q-Buch stammt aus der Feder von Matthew Quick
![]() |
ASIN/ISBN: 3499232170 |
Für H habe ich nun mal ganz tief in den SUB getaucht und ein Buch herausgesucht, das ich schon ewig lesen wollte:
![]() |
ASIN/ISBN: 3498030205 |
Und nun muss ich nur noch ein Y finden.
wenn ich schon ein Q-Buch auf dem SuB habe, dann sollte es auch im passenden Monat gelesen werden Tobias Quast - Raubtieraugen
![]() |
ASIN/ISBN: 3426527065 |
für H gab es noch ein Buch: Jilliane Hoffman - Argus.
![]() |
ASIN/ISBN: 3499253895 |
Für H
Colleen Hoover- Nur noch einmal und für immer
War ganz nett. Ich konnte das Verhalten von Lily zwar manchmal nicht nachvollziehen, aber vll muss man selbst in so einer Situation sein, um es zu verstehen..
![]() |
ASIN/ISBN: 3423283114 |
und noch ein für Y, weil ich ja kein Q habe
Samantha Young- with all my heart
Hat mir insgesamt auch gut gefallen. Manchmal etwas zu viel Fxxx (dirty talk) und zu dramatisch, aber im Grunde doch ganz rund
![]() |
ASIN/ISBN: 3745703324 |
auch ich habe die Gelegenheit genutzt und für Y ein Buch von Samantha Young gelesen: All you wish for
Insgesamt ist es eine nette Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat, auch wenn ich das Ende ein wenig schnell abgehandelt finde
![]() |
ASIN/ISBN: 3745701933 |
Ich habe für das *H* folgendes Buch gelesen. Hat mir gut gefallen. Die Reihe werde ich weiter lesen.
Leichenblume - Anne Mette Hancock
Die Kopenhagener Investigativ-Journalistin Heloise Kaldan steckt in einer heiklen Jobkrise, als sie einen mysteriösen Brief erhält: von einer gesuchten Mörderin. Darin stehen Dinge über Heloise, die eigentlich niemand wissen kann. Beunruhigt beginnt Heloise, auf eigene Faust zu recherchieren. Die Absenderin ist seit einem brutalen Mord vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Was will sie nun ausgerechnet von Heloise, und woher hat sie die Informationen über sie?
Zur gleichen Zeit erhält auch Kommissar Erik Schäfer einen neuen Hinweis auf die Gesuchte. Alle Spuren scheinen zu Heloise Kaldan zu führen. Ist ihr Leben in Gefahr? Und können der Polizist und die Journalistin einander vertrauen?
![]() |
ASIN/ISBN: B087FWNX6Q |
Für August habe ich nur das H geschafft, Q und Y muss ich dann im weiteren Jahresverlauf nachholen.
Robert Harris: Enigma
![]() |
ASIN/ISBN: 3453115937 |
Für das "P" habe ich mich für leichte Kost entschieden. Liest sich bis jetzt ganz gut.
Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow
In einem kleinen Café in Amsterdam lernt Valerie den attraktiven Holländer Ted kennen. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten: Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in zehn Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted nach der wundersamen Begegnung, dass er sich hoffnungslos in Valerie verliebt hat - und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?
![]() |
ASIN/ISBN: B07ZTPWR52 |
mein P-Buch ist: James Patterson - Ocean Drive 7. Gewohnt spannende Unterhaltung von Herrn Patterson.
![]() |
ASIN/ISBN: 3442486904 |
Für P gelesen:
Susan Beth Pfeffer - Die Verlorenen von New York
Susan Beth Pfeffer - Das Leben, das uns bleibt
Hm, War schon ne Weile her, dass ich Teil1 gelesen hab. Schon damals fand ich die Grundidee, dass der Mond näher an die Erde geschubst wird, super interessant.
Teil1 sehr jugendlich aus der Sicht einer Jugendlichen in ihrer kleinen Blase geschrieben und nun hatte ich mir von den Folgeteilen mehr erwartet. Letztens Endes hab ich leider nur Religion, Gott und Liebe bekommen
![]() |
ASIN/ISBN: 355158219X |
mein I-Buch war diesmal von Greg Iles: Adrenalin und es hat mir richtig gut gefallen.
![]() |
ASIN/ISBN: 340416542X |
So, meine September-Bücher
Für P habe ich folgendes Buch gelesen
![]() |
ASIN/ISBN: B0BQ8BRTX9 |
Hat mir ganz gut gefallen.
Für I habe ich sogar 2 Bücher gelesen, ich konnte mich nicht entscheiden
![]() |
ASIN/ISBN: B07HRY7ZJW |
![]() |
ASIN/ISBN: 3103975031 |
Die fand ich beide großartig
für O gab es diesmal Elizabeth Otto mit Neuanfang mit Cowboy. Eine einfach gestrickte Cowboy-Liebesgeschichte, die sich aber gut lesen lässt.
![]() |
ASIN/ISBN: 3967370038 |