ich habe noch ein C-Buch gelesen: Steve Cavanagh - Zu wenig Zeit zum Sterben. An manchen Stellen vielleicht ein wenig drüber, was Action angeht, aber ansonsten ein spannendes Buch.
ASIN/ISBN: 3442494044 |
ich habe noch ein C-Buch gelesen: Steve Cavanagh - Zu wenig Zeit zum Sterben. An manchen Stellen vielleicht ein wenig drüber, was Action angeht, aber ansonsten ein spannendes Buch.
ASIN/ISBN: 3442494044 |
Ich habe ein V-Buch gelesen. Liegt seit 2017 im SuB und hat mir wirklich gut gefallen.
Jeder neue Tag mit dir - Luisa Valentin
ASIN/ISBN: 3734104254 |
ein weiteres C-Buch ist gelesen: Das Haus am Rand der Klippen von Lucy Clarke. Ein Spannungsroman, der mich unglaublich gefesselt hat.
ASIN/ISBN: 3492061214 |
Und mein V-Buch liegt auch schon bereit
Caroline Vermalle - Als das Leben überraschend zu Besuch kam
Eines Morgens wacht die dreiundsiebzigjährige Jacqueline auf und weiß: So kann es nicht weitergehen! Sie packt ihre Koffer und steht Stunden später vor dem Häuschen mit den blauen Fensterläden, in dem ihre Kusine Nane auf einer kleinen bretonischen Insel lebt. In Nanes gemütlicher Küche gesteht Jacqueline ihrer Kusine, warum sie ihren Ehemann Marcel ohne ein Wort verlassen hat, und vertraut Nane schließlich den Traum an, der ihre Sehnsucht seit Jugendtagen immer wieder beflügelt hat und den sie nun endlich leben will ...
ASIN/ISBN: 3431036821 |
für V habe ich gelesen: Tom Voss - Eiszeit für Beck. Ein sehr spannender zweiter Band!
ASIN/ISBN: 3596000661 |
Für V gelesen:
Jules Verne: Die Schule der Robinsons
Eines seiner kleineren Werke und zwar recht unterhaltsam, aber kein großer Wurf, da die Intrige, die zur Robinsonade führt, von Anfang an klar ist.
ASIN/ISBN: 1517369479 |
Für C gelesen und gestern beendet
Die Akte Bram Stoker - Lisanne Courbet
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber soooo viele Fehler drin
ASIN/ISBN: B07C453G6V |
Für Januar hole ich das Z mit dieser Geschichte nach
Feenkind: Im Reich der Feen - Elvira Zeißler
ASIN/ISBN: B00ABLRULK |
Und das C vom März habe ich auch erledigt mit
Becky Chambers: Die Galaxie und das Licht darin,
dem leider letzten Band aus der wirklich guten Wayfarer-Science-Fiction-Reihe,
eine Parabel darüber, wie es auch unterschiedlichsten Spezies gelingen kann, miteinander friedlich auszukommen und voneinander zu lernen.
ASIN/ISBN: 3596707013 |
das erste D-Buch ist gelesen: April Dawson - Up all night. Insgesamt ein guter Reihenauftakt, jedoch habe ich ein wenig gebraucht, um rein zu kommen.
ASIN/ISBN: 3736309678 |
für U habe ich auch ein Buch gelesen und zwar: Lisa Unger - Im Herzen der Sünde. Leider ein ziemlich flacher Thriller, wie ich finde.
ASIN/ISBN: 3442478529 |
Nachtrag für den März C und V
C-Buch:
Clara Chambers: Kleine Freuden
ASIN/ISBN: 3961611459 |
V-Buch:
John Vermeulen: Die Elster auf dem Galgen
ASIN/ISBN: 3257228309 |
Für D gelesen
Julia Dippel- Belial Götterkrieg
Hat mir gut gefallen. Teil 2 ist bestellt und wird sicher auch noch diesen Monat gelesen
ASIN/ISBN: 3522507274 |
Für U muss ich meinen Sub noch genauer durchforsten...Nachnamen mit U hab ich tatsächlich gar nicht, trotz über 700 Büchern Vornamen mit U hab ich auch nicht viele entdeckt bisher
Vll wirds Erebos2 von Ursula Poznanski. Muss ich mal guckn ob ich da Lust drauf hab
für D habe ich auch noch ein Buch gelesen: Karsten Dusse - Das Kind in mir will achtsam morden. Netter Krimi, der erste Band hat mir jedoch besser gefallen.
ASIN/ISBN: 3453424441 |
Für U ist es jetzt tatsächlich Ursula Poznanski mit erebos 2 geworden
War ganz spannend
Die Aprilbücher zu D und U sind erledigt mit dem Sachbuch "Ursprünge. Wie die Erde uns erschaffen hat" von Lewis Dartnell und Marc-Uwe Kling: Qualityland. Beides echte Leseempfehlungen!
ASIN/ISBN: 3548291872 |
ASIN/ISBN: 3446262040 |
Bei mir hat keiner der April Buchstaben funktioniert. Ich habe mehreres angelesen, aber nichts wollte mir gefallen.