Für Z habe ich ein interessantes Buch in der Biblio gefunden,welches ich auch schon begonnen habe.
Silke Ziegler - Die Frauen der Purpurküste Isabellas Geheimnis
ASIN/ISBN: 3548062156 |
Für Z habe ich ein interessantes Buch in der Biblio gefunden,welches ich auch schon begonnen habe.
ASIN/ISBN: 3548062156 |
Das hat mir, als ich es gelesen habe, gut gefallen!
ASIN/ISBN: 3548062156
Wie lustig, das habe ich gestern auch begonnen
Für A lese ich aktuell Dark Elements 3 von Jennifer L. Armentrout
ASIN/ISBN: B0198GYA34 |
Ich hab mein ebook für den Buchstaben A nun beendet. Da ich mein eReader immer dabei habe und meist in meiner Mittagspause auf Arbeit lese, fange ich direkt noch ein zweites "A"-Buch an.
Wieder von Poppy J. Anderson, da subben noch 3 ebooks von ihr.
ASIN/ISBN: B0BLR2MCDT |
Ich habe bereits ein Buch für A gelesen
ASIN/ISBN: 3453471350 |
und eins für X angefangen.
ASIN/ISBN: 3426789574 |
Wenn dann neben anderen Leseprojekten noch Zeit ist, lese ich das hier für Z:
ASIN/ISBN: 3453137248 |
Ob ich ein Buch lese oder mehrere, entscheide ich jeden Monat spontan. Letztes Jahr lief es gut, da hat nur X nicht geklappt. Aber da mache ich mir auch keinen Druck.
Von xinran habe ich schon alles gelesen, die haben mir gut gefallen. Allerdings bin ich lesend nicht so richtig ein Asien Fan, daher wird das dieses Jahr wohl eher wieder nix…..
Wie lustig, das habe ich gestern auch begonnen
Und wie findest du es?
Und wie findest du es?
Ich fand es toll. und du?
mein erstes Buch für diese Challenge in diesem Jahr habe ich nun auch gelesen: Anthony E. Zuiker - Level 26 ~ Dunkle Prophezeiung. Hat mir sehr gut gefallen und mit den kleinen Filmen zwischendrin, war es ein tolles Leseerlebnis.
ASIN/ISBN: 3785760353 |
Für A gestern beendet
Poppy j Anderson Nur ein Flüstern
Nette leichte Lektüre
gehört iwie zu einer Reihe, kann man aber auch alleine lesen
ASIN/ISBN: B08KH3R6B6 |
Für Z durchgequält
Astrid Zingler Ironheart
Heisser Kandidat fürs nächste Schrottwichteln
So ein liebloser Blödsinn ohne Gefühl. Voller Klichees
Selfpublishing ohne Lektorat mit dutzenden Fehlern macht das Ganze auch nicht unbedingt besser
ASIN/ISBN: 1532818068 |
für A habe ich gelesen: Sarah Alderson - Lass mich nicht los.
Ein netter Liebesroman, mit überwiegend kurzen Kapiteln, bei dem ich ein wenig gebraucht habe, um rein zu kommen, aber zum Ende hin immer emotionaler wurde
ASIN/ISBN: 3473585416 |
Da ich absolut kein X in meinem SuB habe, weder Vor- noch Nachname, hab ich mich dafür entschieden, dieses für X zu nehmen: Alex Morel-Survive
Wenigstens kommt ein X vor , was übrigens auch extrem selten in meinem SuB ist
ASIN/ISBN: 3863960475 |
A und Z habe ich rechtzeitig geschafft, das X wird wohl erst im Februar erledigt sein.
Aristophanes : Die Wolken
Carl Zuckmayer: Der fröhliche Weinberg
Ich habe mir den usseligen Januar mit zwei Komödien versüßt.
Jetzt beginne ich mit dem Krimi "99 Särge" von Qiu Xialong.
Nun habe ich noch das X für den Januar nachgeholt mit Qiu Xialong: 99 Särge, einem Shanghai-Krimi um Oberinspektor Chen.
So ich beginne heute mein Februar B Buch
Stephanie Bond - Ich glaub, ich lieb dich (ebook)
Vor zwanzig Jahren beobachteten Regina, Justine und Mica Metcalf den Mord an ihrer Tante und schworen sich, niemals darüber zu sprechen. Die Liebe zu demselben Mann entzweite die drei Schwestern und zerstreute sie in alle Winde.
Als sie alle nach der Trennung ihrer Eltern wieder zusammenkommen, um deren Antiquitätengeschäft zu liquidieren, brechen alte Wunden wieder auf. Als auch noch genau der Playboy, der ihre Familie zerstörte, wieder auftaucht, nimmt die Katastrophe ihren Lauf …
ASIN/ISBN: B00VKQ0CDI |
Ich fand es toll. und du?
Ich fand es auch super. Ich werd mir auf jeden Fall den zweiten Teil noch aus der Bibliothek holen.