Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
-
Ihr Lieben, ich habe in den letzten beiden Wochen viele schöne Post von euch bekommen. Vielen Dank dafür
Ich werde mir jetzt am Wochenende die Zeit nehmen und alle fotografieren und hier einstellen. Tut mir leid, dass ich hier im Faden nicht so präsent war
-
Hier die schöne Karte von Rumpelstilzchen . Ich liebe diese nostalgischen Glitzerkarten auch sehr! Vielen Dank nochmals.
-
-
-
-
-
Hier ist auch wieder Weihnachtspost angekommen! *freu*
Ich denke, ich komme am WE zum Fotografieren und einstellen. -
Ich habe gestern Weihnachtspost von geli73 und Rumpelstilzchen erhalten. Vielen lieben Dank dafür.
Leider musste ich meine Schreibaktivitäten vor einer Woche einstellen - es war zu viel unvorhergesehenes an Zeitkillern.
-
-
-
Und ich freue mich über eine Karte von Tilia Salix und stimme völlig zu, dass ein Keks Wunder wirken kann. Vielen Dank.
-
Grinse und Tilia Salix haben mich auch noch mit Weihnachtskarten bedacht. Herzlichen Dank!
Die Fotos stelle ich dann gesammelt ein.
-
Ein grosses DANKE an alle lieben Weihnachts-Snail-Mail-Eulen (und einige Vorweihnachtskarten habe ich auch noch bekommen). Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.
Danke mazian Muffelinchen Kari-Jeanne Schubi Annabas Richie und LeseBär
-
Und danke an Knoermel Batcat Schnuckerle Rumpelstilzchen und buntfisch
-
ihr lieben ganz Herzlichen Dank für die Weihnachtskarten. Leider komme ich gerade nicht dazu alle ein zu stellen mache ich aber noch nach Weihnachten.
-
Cool und diese Karte kam gestern noch von Tilia Salix an - der Hammer, wir haben soviel schöne Weihnachtspost dieses Jahr bekommen und genau diese kriege ich 2 mal von den Eulen... woher wißt Ihr nur das ich Hund mag????? Danke für die schöne Post dieses Jahr @all. Habt einen schönen 4ten Advent. Und ein schönes Weihnachtsfest.