Angie Voon , umso schöner, dass ihr gemeinsam feiern könnt.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
Gestern hatte ich schon zwei Karten im Briefkasten:
Vielen Dank an geli73 für den Sternchen-Weihnachtsbaum. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Und auch Danke an Johanna für den Rodelspaß. Dann lesen wir uns hoffentlich in der Weihnachtslesewoche wieder.
Und heute kam noch ein Weihnachtsgruß von chiclana bei mir an, vielen Dank für die schönen Wünsche. Du machst so schöne Karten!
-
Annabas Weihnachtslesewoche ist ein guter Stickpunkt, da bin ich dann auch mit dabei....
Ich habe heute eine Karte von Rumpelstilzchen bekommen und habe mich sehr gefreut. War heute definitiv ein positives Highlight eines recht anstrengenden Tages....
-
-
-
-
Hach, es ist einfach immer schön, wenn Eulenpost im Briefkasten liegt!
Vielen Dank an
für die schönen Karten und Eure lieben Worte!
Werde wohl gleich mal die Yogamatte ausrollen müssen...
-
Auch bei mir kommt diese Woche außerplanmäßig viel Post. Gestern schon wieder zwei traumhaft schöne Karten.
geli73 vielen Dank für die vielen Engel . Ich kann sie alle gut brauchen. Euer Weihnachten hört sich eigentlich auch entspannt an. Ich bin Heilig Abend allein und genieße es. Am 25. kommt Maike und wir machen uns einen gemütlichen Tag mit einem einfachen Essen.
belladonna ich liebe diese Karten Inge Löök hat einfach nur geniale Karten. Kannte aber bisher nur die mit den zwei Frauen. Umso schöner jetzt mit dem Kätzchen. Perfekt für mich ausgesucht .
-
-
Ich freue mich auch ganz dolle, dass ich aktuell so viel schöne Post bekomme. Allein deswegen finde ich unseren SnailMail-Kreis schon wunderbar!
Heute war es ein Kärtchen von Zimööönchen
-
Ich habe gestern schöne Karten von geli73 und Rumpelstilzchen bekommen.
Vielen Dank dafür, ich hab mich echt sehr gefreut.
Fotos folgen.............
-
Muffelinchen deine Karte hat zum glücklichen Moment beigetragen. Vielen Dank
-
Ich freue mich auch ganz dolle, dass ich aktuell so viel schöne Post bekomme. Allein deswegen finde ich unseren SnailMail-Kreis schon wunderbar!
Heute war es ein Kärtchen von Zimööönchen
Dabei bin ich nicht mal im Snailmail-Thread aktiv
-
Zimööönchen Das habe ich einfach gekonnt ignoriert und hier gepostet, wobei es natürlich auch in "Ich freue mich..." gepasst hätte.
-
Gestern erreichte mich wundervolle Adventsmagie. Die Karte ist echt toll. Was für eine schöne Idee Muffelinchen . Vielen Dank für die lieben Wünsche.
-
Gestern kamen noch einmal zwei Karten an, die farblich ganz genau zueinander gepasst haben:
Den Glückwunsch-Weihnachtsbaum hat mir Muffelinchen geschickt. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest!
Und die Pakete kamen von Rosenstolz . Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten!
Vielen Dank euch beiden!
-
-
Ich hab in den letzten beiden Tagen auch ganz viel Post bekommen.
Danke an Muffelinchen belladonna Johanna Knoermel Rosenstolz
Fotos folgen -