Dann darf ich euch ja auch Karten schreiben, wenn ich möchte Gucci und Rosenstolz
immer gerne.
Dann darf ich euch ja auch Karten schreiben, wenn ich möchte Gucci und Rosenstolz
immer gerne.
Ich hatte heute eine Karte von belladonna im Kasten (oder besser mit nem Haufen Päckchen vor der Haustür liegen )
Ich freu mich sehr, dass ihr mir alle schreibt, obwohl ich doch ein seeehr passiver Teilnehmer bin!
Es gibt eben Leute, die sind Postkartenschreibesüchtig
Meinst du
Die wären dann aber ganz sicher ein Fall für die Suchtklinik
Vielen Dank, liebe Regenfisch , Schubi (das "andere" öffne ich natürlich erst an Heiligabend!) , Johanna und LeseBär
Chices Bäumchen, Streifi
Von belladonna lag die Karte mit der Katze und der hervorragenden Geschenkeidee im Briefkasten. Dankeschön
Bei mir kam vorgestern auch noch Weihnachtspost an, leider komme ich erst jetzt dazu, sie hier zu zeigen:
Das Rezept für die Spekulatius-Herzen kommt von Gucci .
Ich habe dieses Jahr nur einen Stollen gebacken, keine Plätzchen. Und der Stollen ist auch seit gestern schon wieder aufgegessen, ging diesmal wirklich schnell.
Schnuckerle hat mir den Weihnachtsmann vorbei geschickt.
Vielen Dank euch beiden! Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit, mit wenig Stress und viel schöne Lesezeit!
Ich habe eine tolle Karte (ich liiiiebe den roten Käfer, bin früher selbst einen gefahren) von Queeny bekommen.
Foto folgt..............
Wie lustig, was für ein toller Zufall.
Sehr zu meiner Freude, da ich ja auch pausiere.
Ich durfte mich am Wochenende auch wieder über 4 tolle Weihnachtskarten freuen:
Johanna vielen Dank für die lieben Grüße und den Schneemann . Faszinierend wie viel Text auf so eine Karte passt. Im Moment fehlt mir die Zeit für die Eulen und ich lese gerade mal den Kalender. Ich freue mich ebenfalls auf die freie Zeit zwischen den Jahren und wünsche dir viel Spaß mit den "Lütten".
Rumpelstilzchen danke für die liebe Wünsche und die selbstgemachte und angemalte Karte. Schöne Idee
Knoermel auch dir lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße Ich freue mich Weihnachten auf die Zeit mit Maike am 1. Feiertag und den Rest genieße ich mit meinen Katern
Grinse Du weißt was mir gefälltSo schön die Karte mit den Katzen . Ich bewundere ja Leute, die so was können. Dann noch das Gedicht und die lieben Worte. Verschiedene Farben, Schriften ... der Wahnsinn. Freu ganz doll.
Mein erstes Auto war ein forstgrüner Käfer. Der war schon uralt, als ich ihn damals gekauft habe. Hat leider nicht lange gelebt.
Vielen Dsnk für deine liebe Karte geli73 Sie steckte bereits am Montag im Briefkasten, war also recht flott unterwegs. Heiligabend und am 25.12. ist das Haus voll, sogar die Schwiegermutter kommt, bzw. wird eines der Kinder den Fahrdienst übernehmen. Sie wohnt ja nicht weit weg. Dieses Jahr gibt es erstmalig keine Weihnachtsgans bei mir, da die Kinder alle zu den Vegetariern gewechselt sind.
Dieses Jahr ist vieles neu für uns alle.