Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Vielen Dank Richie und Schnuckerle für eure Weihnachtsgrüße!
Ich halte mich ja dieses Jahr in Sinne der Entschleunigung extrem zurück mit Weihnachtskarten und hab erst ganz wenige geschrieben.
LG, Bella
-
-
Ich hatte heute auch ganze drei Karten im Briefkasten
Annabas ich habe dieses Jahr auch nicht so viel gelesen, wie ich eigentlich geplant hatte, und baue, genau so wie du, auf 2024
Über Weihnachten habe ich keinen Urlaub genommen. Ich hab ja jeweils das Wochenende und den Montag frei. Drei Tage am Stück sind ausreichend
Kari-Jeanne ich beglücke gerade meine Kollegen mit selbst gemachten Plätzchen
-
-
Heute kam eine hübsche Karte von LeseBär bei mir an. Herzlichen Dank!
Ich bin froh das ich zum Eulentreffen nach Hannover gefahren war. zum einen, weil ich das schon so lange wollte. Zum anderen, weil ich dadurch gut abgelenkt war. Dieses Weihnachten wird in der Tat anders als die Jahre davor. Und ab Januar 2024 gibt es weitere Veränderungen.
-
Heute kam Post von Schnuckerle . Danke
-
-
-
-
Rosenstolz es gibt auch sehr schöne Karten zu kaufen. Es muss ja nichts Selbstgemachtes sein.
-
Rosenstolz es gibt auch sehr schöne Karten zu kaufen. Es muss ja nichts Selbstgemachtes sein.
Auf jeden Fall.
Aber kaufen tu ich ja immer, ich freue mich, wenn ich irgendwann auch mal dazu komme, selbst welche zu gestalten. Bis jetzt konnte ich mich auch noch nicht aufraffen.
-
-
Hallo - hier war auch Post von ein paar Eulen... komme aber gerade nicht zum posten.. folgt am Wochenende.. aber ich habe mich sehr gefreut.
-
Ich habe heute gleich mehrere Karten bekommen *freu*. Foto etc. folgen!
-
Ich habe heute gleich mehrere Karten bekommen *freu*. Foto etc. folgen!
Dito
-
Ich hatte gestern und heute Karten von Schnuckerle , Rumpelstilzchen , buntfisch , Schubi und LeseBär im Briefkasten
herzlichen Dank, Fotos folgen! -
-
-