Es ist ja schon fast eine Sensation, wie viele Karten heute schon angekommen sind
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Unglaublich.
Und dazu eine neue Mitschreiberin. Wie schön schnatterinchen
-
-
Hier trudelt auch schon die erste Weihnachtspost ein. Danke Batcat Kari-Jeanne und Schubi
Es ist immer wieder schön
Fotos kommen noch. -
-
Hier endlich das versprochene Fotos der Karten
links Kari-Jeanne
rechts oben Batcat und
rechts unten Rouge
Nochmals lieben Dank
-
Huhu in die Runde,
ich hatte heute (es ist Montag, normalerweise kommt da keine persönliche Post ! ) eine liebe Weihnachtskarte von Richie im Kasten. Für Deinen erwähnten Eat Read Sleep Podcast hab ich keine Kapazitäten, aber für den Newsletter habe ich mich angemeldet. Ich habe tatsächlich wieder mehr lesen können. Meine Wunschliste ist auf Stand, einige Bücher warten auf dem Reader und ich führe wieder Buch in einer App über alles bereits gelesene. Diese "Struktur" half mir total wieder mehr zu lesen. Ich brauchte da eine "Ordnung". Muss für andere Menschen nicht so verständlich sein, aber mich machte es total irre dass ich nach jedem Buch "planlos" war, immer neu nach Reihen recherchiert habe (welche Reihenfolge etc.) und nie sicher war ob ich das Buch nicht doch schon mal gelesen habe....Jetzt ist alles "ordentlich" und ich habe ins Lesen zurückfinden können.
Liebe Grüsse,
Andrea
-
Da fängt die Woche ja schön an: 3 Karten lagen in meinem Briefkasten, ein dickes Danke dafür an
-
Richie auch hier trudelte eute eine schöne Karte ein! Danke sehr! Mir ist kein bißchen weihnachtlich - im Gegenteil, ich wäre jetzt lieber irgendwo unterwegs ..... da ich letzten die LiveAction Serie "OnePiece" gebingt habe, so ein paar Wochen im Barite wäre nicht schlecht! (Hat die Serie übrigens einer gesehen? Wirklich klasse gemacht und ich hab nichts darüber gewusst!!!)
lg
Andi
-
Bin gerade dabei die Weihnachtskarten zu schreiben. Die ersten gingen heute schon auf die Reise
-
Ich durfte eben nach der Arbeit auch drei schöne Weihnachtskarten aus dem Briefkasten befreien.
Danke an
Annabas Muffelinchen und Richie
Die Loriot Karte ist echt der Knaller
Ich muß ja gestehen, daß ich dieses Jahr noch keinen Weihnachtsmarkt besucht habe, obwohl es hier doch einige gibt.
-
Ich habe gestern meine gesamte Weihnachtspost in den Dorfbriefkasten befördert und bin gespannt, wann die Post sie zustellt
Nicht Ostern Bei mir ist Deine Karte heute angekommen. ielen lieben Dank .Bis jetzt ist alles nicht so stressig. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
-
Toll, daß auch montags Karten ankommen
Ab morgen bin ich dann weg und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, melde mich, wenn ich wieder zurück bin
-
-
Toll, daß auch montags Karten ankommen
Ab morgen bin ich dann weg und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, melde mich, wenn ich wieder zurück bin
Gute Reise und viel Spaß
-
Ich durfte eben nach der Arbeit auch drei schöne Weihnachtskarten aus dem Briefkasten befreien.
Danke an
Annabas Muffelinchen und Richie
Die Loriot Karte ist echt der Knaller
Ich muß ja gestehen, daß ich dieses Jahr noch keinen Weihnachtsmarkt besucht habe, obwohl es hier doch einige gibt.
Die Loriot Karte erinnert mich an Weihnachten bei Hoppenstedts….. Und dann macht es Puff und die Kuh fällt um…..
-
Richie auch bei mir kam heute deine Weihnachtspost an, normalerweise gibt es auch hier keine Post am Montag.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, viel Spaß
Heute hab ich es endlich geschafft und Postkarten gekauft, ich hatte doch tatsächlich nichts mehr im Vorrat, jetzt muss ich sie nur noch schreiben… -
-
Danke an Richie und auch an Rosenstolz für die Weihnachtskarten. Ich habe leider noch keine Zeit für Weihnachtspost gefunden. Hatte ich mir eigentlich für diese Woche vorgenommen, da ich hätte Urlaub haben sollen. Tja, Urlaub wegen hohem Krankenstand leider gestrichen, vielleicht kommende Woche.
-
da ich hätte Urlaub haben sollen. Tja, Urlaub wegen hohem Krankenstand leider gestrichen, vielleicht kommende Woche.
Kommt mir bekannt vor.
Hier ähnlich - vermutlich werde ich wohl auch an den freien Tagen arbeiten müssen.