Ich habe heute auch liebe Post von Rumpelstilzchen , buntfisch und Kari-Jeanne bekommen. Juhu! Fotos folgen.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben, dass meine Post noch ankommt.
Außer vielleicht bei Angie Voon , vielleicht ist der Brief da angekommen, sie war ja im Urlaub.
Richie mazian geli73 Johanna Annabas chiclana tweedy39
Ihr müsst euch jetzt einfach vorstellen, ihr hättet einen Adventskalender von mir erhalten.
Danke! Ich freue mich sehr das Du an mich gedacht hast
-
Heute gab's mal wieder Post und ich konnte mich über zwei Karten freuen:
Von Kari-Jeanne stammt der Weihnachtshase, vielen Dank, das ist mal eine originelle Karte!
Und von Rumpelstilzchen stammen die Pinguine. Über den Schnee habe ich mich gefreut, leider ist heute schon fast nichts mehr davon zu sehen. Auch dir vielen Dank!
Einen schönen Advent euch allen!
-
-
Kari-Jeanne danke für die witzige
Oster- ähm Weihnachtskarte, die heute im Kasten war. Bild folgt - Handy braucht erstmal neue Energie und lädt nicht in PC Nähe. -
-
Herzlichen Dank für den zuckersüßen Weihnachtshasen, liebe Kari-Jeanne
-
Die liebe Richie hat mir eine Nachricht von Nachtgedanken weitergegeben:
Sie hat leider kaum noch Zeit und bittet darum, sie zu streichen.
Danke für die Info!
-
Kari-Jeanne und mazian - vielen Dank für die lieben Karten!!! Ich krieg hier gerade nix wirklich auf die Reieh, hab mich aber damit abgefunden und hoffe auf nächstes Jahr. Ich überlege schon alle Weihnachtskarten imm Sommer zu schreiben, dann brauch ich diese nur abzuschicken
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch
Andi
-
Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben, dass meine Post noch ankommt.
Außer vielleicht bei Angie Voon , vielleicht ist der Brief da angekommen, sie war ja im Urlaub.
Richie mazian geli73 Johanna Annabas chiclana tweedy39
Ihr müsst euch jetzt einfach vorstellen, ihr hättet einen Adventskalender von mir erhalten.
Bei mir ist heute eine sehr sportliche rten angekommen, vielen Dank Rosenstolz . Vielleicht fange ich im Frühjahr an Wenn ich momentan ab und zu laufe, mich auf der Arbeit bewege und vielleicht mal Rad fahre, muss das reichen
-
Bei mir ist heute eine sehr sportliche rten angekommen, vielen Dank Rosenstolz . Vielleicht fange ich im Frühjahr an Wenn ich momentan ab und zu laufe, mich auf der Arbeit bewege und vielleicht mal Rad fahre, muss das reichen
Oder nächsten Advent.
Aber schön, dass sie noch angekommen ist.
-
-
Bei mir sind gestern 3 Karten angekommen!
Vielen Dank an Batcat für die selbstgemachte Karte, Kari-Jeanne für die Waldtiere und chiclana für den Countdown
-
-
-
Ich habe diese Woche auch drei wunderschöne Karten bekommen:
Vielen Dank chiclana für die Happiness-Karte . Im Moment komme ich leider zu gar nichts, Noch nicht mal zum Lesen. Wir sind umgezogen mit der Firma und mein Fahrtweg ist jetzt doppelt so lang. Ich bin seit Anfang Dezember jeden Tag fast elf Stunden unterwegs. Das muss sich erstmal einspielen und ich einen besseren Weg zur Arbeit finden. Ist aber nur für ein Jahr, dann ziehen wir an den endgültig neuen Standort. Ich genieße dann die Zeit zwischen den Tagen
Vielen Dank Kari-Jeanne für meine erste Weihnachtskarte und den Herzensgruß zu Weihnachten.
Und vielen Dank der lieben Batcat für die tolle selbstgemachte Karte . Wie zuvor geschrieben werde ich eher die Weihnachtstage genießen. Da kommt nur Maike und ich habe eine ruhige Zeit. Natürlich sehen wir uns im Frühjahr in Hannover und vielleicht auch endlich im September im Fränkischen.
-
Ich habe diese Woche viel Post bekommen. Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von Johanna und mazian . Herzlichen Dank für die liebe Weihnachtspost geht an Batcat für die tolle selbstgestaltete Karte, an Kari-Jeanne und an Rumpelstilzchen .
Ja, die Pyramiden sind typisch für das Erzgebirge. In vielen Orten stehen große Pyramiden auf den Weihnachtsmärkten oder zentralen Plätzen. Typisch sind auch Schwibbögen.
-
Hier war auch Post im Kasten
Kari-Jeanne die ist total witzig... danke für die schöne witzige, mal etwas andere Karte.
Batcat boah was warst Du kreativ... ich danke Dir für die Wünsche und das ist unsere "Zielsetzung"... noch mal 2 Wochen Vollgas und nachdem am 22 die Bürotüre bei mir und Männe auf der Arbeit ins Schloss gefallen ist, können uns alle mal gerne haben bis 2024.schön schaut das aus - würde ich auch glatt mal urlauben ... aber bevor Mann die Sprache nicht "radebrecht" fahren wir da nicht hin...
Danke Euch für die lieben Grüße.
-
Batcat darf ich das schon aufmachen?
Je nachdem, ob Du es als Advents- oder als Weihnachtsgruß siehst...
-
Hier meine Post der letzten Tage
Hach, ich freu mich so, dass ich im Moment fast jeden Tag eine tolle Karte aus dem Briefkasten ziehe!