Ja, ich pausieren gerade Totenleserin
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich hatte heute endlich mal Zeit, mit der Weihnachtspost zu beginnen...
(und habe festgestellt, dass ich schon wieder neue Briefmarken brauche)
-
-
Ich sollte die Marken vermutlich auch nochmal zählen ...
-
Ich musste mir schon welche vom Herrn des Hauses stibitzen...
-
-
Da schließe ich mich an! Ich hab auch eine bekommen und freue mich riesig!
-
Und auch bei mir kam ein wunderschöner Postkarten-Adventskalender an. Vielen Dank!
Foto folgt.
-
-
Einige Eulen scheinen sich abzusprechen Konspiration
Alte Damen Part 1 kam gestern von Grinse
Ich war schon auf einem LKW-Rennen. Das war toll und interessant und ich möchte auch wieder mal solch Rennen sehen. Country höre ich gern mal nebenbei, aber im LKW läuft entweder Mark Foster, Rammstein oder eine amerikanische Punk-Band. Und im Dezember dann die Weihnachts-CD
Alte Damen Part 2 hatte ich heute im Briefkasten. Liebe chiclana vielen Dank an dich und die beiden Damen für die Glückwünsche
-
-
-
Zwei Mal Post heute.
Von Totenleserin eine Postkarte mit Schattenbildern aus Weimar. Vielen Dank dafür. Ich habe auch eine große Kiste mit vielen Postkarten, manche habe ich schon viele Jahre und ich kann mich gar nicht trennen.
Von Annabas kam ein wunderschöner Mini-Adventskalender an. Mit dem hübschen Fuchs im Schneegestöber. Der glückliche hat einen gut wärmenden Pelz.
-
-
Ich habe heute eine Karte von Totenleserin aus dem Briefkasten geholt.
Doppelt gefüllte Buchregale hatte ich auch lange - da war die hintere Reihe nach einiger Zeit voller Überraschungen.
Hast du die Karte in einem Urlaub oder bei einem Tagesausflug ausgesucht?
-
Im ersten Adventskalender Türchen war ein niedliches Rotkehlchen
-
Genau.
Ich hab ja letzten Sonntag einige Briefe und Karten in den Briefkasten geworfen...............sind aber wohl noch nicht angekommen.
-
Ich hatte gestern eine Karte von buntfisch im Briefkasten, vielen Dank!
Bali wäre auch einmal ein Urlaubsziel für mich, ich stelle mir es wunderschön vor.
Ich habe aber auch schon einige kritische Berichte über die Folgen des Massentourismus gelesen bzw. gesehen, es gibt vom "Weltspiegel" eine recht ausführliche Reportage dazu.
Würde mich interessieren, wie du es erlebt hast.
-
Ich habe aber auch schon einige kritische Berichte über die Folgen des Massentourismus gelesen bzw. gesehen, es gibt vom "Weltspiegel" eine recht ausführliche Reportage dazu.
Würde mich interessieren, wie du es erlebt hast.
Huhu ! Ich bin noch völlig ambivalent und habe meine Gedanken noch nicht sortiert. Es ist ein lohnenswertes Reiseziel, ABER es gibt auch genug ABERS. Ich finde es zu viel Tourismus für die Fläche und vor allem für die vorhandene Infrastruktur. Verkehr, Müll, Vermarktung....es gibt Probleme. Das lässt sich nicht zusammenfassen, denn ich finde das sehr, sehr komplex. Trotzdem hatte ich eine gute Zeit mit guten Begegnungen. Den Rest möchte ich noch weiterdenken, mit Freunden auch nochmal besprechen, mich klarer positionieren. Es gibt ja auch noch den sehr touristischen Süden und dann auch den ruhigen Norden. Ich bin dabei mit "Kritik", aber man darf auch nicht vergessen dass es grundsätzlich in vielen asiatischen Ländern Probleme gibt. Da ist Bali jetzt echt nicht allein und ich frage auch nach politischer Verantwortung und auch weltweiter (es war ja nun auch eine lukrative Kollonie.....)...Grüsse, Andrea
-
Rosenstolz Gestern kam Deine Karte mit dem "Mach mit! Bleib fit!" Adventskalender an. Hab jetzt schnell mal die erste Übung gemacht und bin jetzt aus der Puste. Gute Idee, mich damit zu Aktivität zu bringen.
Dann hat die Königin der großen LKWs geschrieben. Merci! mazian Beneidenswerte Temperaturen mit 18 Grad und Sonne am 21.11. - da kann man auch gut Führerschein machen.
Ich glaube Tilia Salix habe ich auch noch für die schöne Stubentigerkarte danken. Antwort gibt's in einer Karte an Dich. Muss ich noch schreiben.