Kari-Jeanne , Hauptsache, sie ist angekommen.
Jetzt lege ich eine ganz kurze Pause ein, um im Dezember eine Runde Advents-Weihnachts- oder Neujahrskarten zu verschicken.
Kari-Jeanne , Hauptsache, sie ist angekommen.
Jetzt lege ich eine ganz kurze Pause ein, um im Dezember eine Runde Advents-Weihnachts- oder Neujahrskarten zu verschicken.
Vielen vielen Dank Rumpelstilzchen für die tolle Karte von Wilhelm Busch Sie liegt schon seit Anfang der Woche bei mir. Wir haben hier in Hannover ein Wilhelm-Busch-Museum, da bin ich auch schon öfters gewesen. Ja, er hat wirklich gute Ideen und kluge Gedanken gehabt. Daher habe ich mich auch so über die Karte gefreut.
Ich habe heute schon mal die erste Weihnachtspost geschrieben.
Eingeworfen wird sie aber noch nicht.
Ich schreibe schon seit einigen Tagen Weihnachtspost. Wir verreisen ab 11.12. bis zum 1. Weihnachtstag und ich plane, sie am Flughafen einzuwerfen, so daß meine Karten schon zeitig unterwegs sein werden.
Ich hoffe, ich schaffe es, am WE mit meiner Weihnachtspost anzufangen. Während der Woche habe ich keine Zeit mehr dafür, es geht rund...
Heute hab ich auch noch eine Postkarte aus dem Briefkasten gezogen, aber leider im Erdgeschoss liegen gelassen und jetzt bin ich zu faul, noch mal die 2 Stockwerke runter zu latschen... Egal, freu ich mich morgen einfach noch ein 2. Mal über die Post.
Wir verreisen ab 11.12. bis zum 1. Weihnachtstag
Oh wie schön, ihr verreist noch mal im Dezember Darf ich fragen wo es hingeht ?
Oh wie schön, ihr verreist noch mal im Dezember Darf ich fragen wo es hingeht ?
nach Gran Canaria. GöGa hat am 22.12. einen halbrunden Geburtstag (und wir Hochzeitstag) und den möchte er in der Sonne feiern
Danke Rumpelstilzchen das hoffen wir natürlich auch
nach Gran Canaria. GöGa hat am 22.12. einen halbrunden Geburtstag (und wir Hochzeitstag) und den möchte er in der Sonne feiern
Oh das klingt richtig gut! Ich wünsche Euch auch schon mal einen traumhaft schönen Urlaub und einen schönen Hochzeitstag und Geburtstag in der Sonne
Ich habe heute schon mal die erste Weihnachtspost geschrieben.
Eingeworfen wird sie aber noch nicht.
Bei mir gibt es dieses Jahr eine Mischung aus Adventskalendern und Weihnachtskarten.
Deshalb muss ich manche natürlich schon bald einwerfen..................
Ich habe soeben ein paar Karten schreiben können.
Annabas Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf der Liste, welche ich von Februar von dir habe, einige Eulen nicht draufstehen, aber dennoch weiterhin hier Postkarten erhalten. Hattet ihr zu dem Zeitpunkt pausiert? Beispielsweise Angie Voon
Ja, einige Eulen möchten nicht mehr auf der aktiven Liste stehen.
Aber sie dürfen natürlich weiter Karten schreiben, wenn ihnen mal danach ist.
Annabas bastelst du noch eine neue Liste? Oder habe ich die verpasst?
Ich mache die Liste demnächst fertig.