Ich hatte schon vorgestern eine schöne Urlaubskarte von Muffelinchen im Briefkasten, vielen Dank!
Foto folgt.
Ich hatte schon vorgestern eine schöne Urlaubskarte von Muffelinchen im Briefkasten, vielen Dank!
Foto folgt.
Ich habe das Motivkontigent für die Eulen aufgekauft -
also habt Ihr alle das gleiche Motiv erhalten
Da kann sich auch keiner beschweren, dass jemand anderes eine schönere Postkarte erhalten hat. Sehr weise.
Ich sende einmal liebe Grüße in die Runde...
Es ist und bleibt leider so, dass ich das Gefühl habe, mich überrollt hier alles und ich komme kaum hinterher, seufzzzz...
Es tut mir leid, dass ich es nicht schaffe, mich zu bedanken, aber jede Karte freut mich sooo sehr!!
Und wenn mal wieder Luft ist, setze ich mich hin und schreibe einen Schwung, denn dies ist für mich ein Stück abschalten.
Danke dafür, dass Ihr mich so sein lasst, wie ich bin!
Herzliche Grüße,
Eure Grinse
Liebe Grinse natürlich lassen wir dich so sein, wie du bist. Und wenn das Leben eben gerade dabei ist, dich zu überrollen, dann erfreu dich weiterhin an den Karten, die dich erreichen. Das ist unsere Art, dir zu zeigen, dass wir dich nicht vergessen (haben). Und stress dich nicht, setz dich nicht unter Druck, wenn du es nicht schaffst, zeitnah zu schreiben oder dich zu bedanken. Meld dich einfach, wenns dir passt und du den Kopf, bzw. die Finger frei hast
Dio mio, que sforzo tu ti sei accollato! Grazie tanto!
Sto benissimo, ma adesso devo lavorare in casa. Ma primo berrò un caffé.
So, jetzt noch das Foto:
Ich möchte im Dezember die aktualisierte Adressenliste für 2024 verschicken.
Unten liste ich euch meinen aktuellen Stand der aktiven und pausierenden Eulen auf, ich hoffe, ich habe alles richtig notiert.
Bitte checkt mal ab, ob ihr in der richtigen Gruppe seid bzw. ob ihr eine Weile pausieren wollt - oder ob ihr genug pausiert habt und ich euch wieder bei den aktiven Eulen eintragen kann (was natürlich klasse wäre).
aktive Eulen:
Annabas Angie Voon Batcat buntfisch chiclana Cith Ellemir geli73 Grinse Gucci Gwendy Iszlá Johanna Knoermel LeseBär Marlowe mazian Muffelinchen Nachtgedanken Richie Rosenstolz SamtpfoteXL Schnuckerle Schubi streifi Teufelchen_Yvi Tilia Salix Totenleserin tweedy39 Ute Christine
pausierende Eulen:
Andi_1976 belladonna Booklooker Findus Kari-Jeanne Queeny Rouge Rumpelstilzchen Sabsi74 xexos
mich bitte auch in die pausierenden setzen, ich komm im Moment nur zu wenig ausser dem absoluten muss…..
Ich bin falsch. Ich pausiere nach wie vor, bzw. eigentlich kannst du mich ganz rausschmeißen. Bei uns steht so viel an in den nächsten Monaten.
Zwischendurch schreibe ich dem ein oder anderen zwar mal, aber eher unregelmäßig und auch nicht an alle. So, wie ich Zeit und Lust habe.
Ich bin falsch - ich komme nicht zum Schreiben und pausiere deshalb. Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder einsteigen zu können.
Ich bin weiter aktiv!
an alle, die pausieren:
bitte nicht von meinem "gefällt mir" irritieren lassen - mir gefällt nicht, dass ihr pausiert, es ist meine Markierung, dass ich euch in der neuen Liste richtig vermerkt habe.
Zwischendurch schreibe ich dem ein oder anderen zwar mal, aber eher unregelmäßig und auch nicht an alle. So, wie ich Zeit und Lust habe.
So werde ich das auch machen, daher bitte auf pausieren setzen.
ich bleib auch weiter auf pausieren, irgendwie nicht wirklich Lust zu schreiben - ABER ich gebe nicht auf =) Vielleicht mach ich nächstes Jahr wieder ne Runde mit!
Andi
Zu Weihnachten werde ich sicher einige Karten verschicken............deshalb bleibe ich bei den aktiven Eulen.