Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
Ich habe auch so eine tolle World Postcard Day-Karte bekommen!
-
Ich bedanke mich auch bei belladonna für die Postcard-Day-Karte
-
Huhu ! Ich habe zwei Karten bekommen in den letzten Tagen. Leider hatte ich durch eine eingeschlagene Autoscheibe (nix geklaut) und meiner Tochter mit kleinem Karate-Unfall (Zehen/Fuss geprellt, ausgerechnet am Wochenende) echt viel zu tun und konnte noch keine Zeit für Zeigen und Schreiben finden. Antwort kommt aber !
Liebe mazian und Batcat , Danke euch sehr ! Hab den Namen nun korrigiert, sorry ! Mit B haben wir echt viele wenn man markieren möchte
-
-
Liebe mazian und Booklooker , Danke euch sehr !
Die 2. Karte ist von mir, nicht von Booklooker.
Ich hab heute auch eine Urlaubskarte von Richie bekommen. *freu* -
-
-
Rumpelstilzchen und Herr Rumpel, ich finde die Aussage nicht gewagt, sondern ambitioniert
Also, das Bisschen, was ich vom Aveyron bisher gesehen habe, ist auch wirklich schön. Bei uns in der Bäckerei gibt es sogar ein Baguette "l'Aveyronnaise" mit Mehl aus dem Aveyron
Also muss ja was dran sein
von Richie habe ich Urlaubspost bekommen
Oh ja, Rollerfahrer, schrecklich
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Ach, freilaufende Ziegen hat es hier auch an gewissen bergigen Orten. Hab ich aber bis jetzt nur mit dem Auto erlebt
-
Jetzt kann ich ja gar keine Einschlafprobleme mehr haben. Dank Angie Voon
Ich freue mich immer, wenn meine Karten ihr Ziel erreichen und eine kleine Freude machen
-
Danke nochmal an Johanna für den süßen Igel. Solche haben wir hier auch einige. Erfreut einen ja immer.
Nein habe noch nicht gewonnen - aber wenn würde ich mir wohl mal so 3/4 Monate Sabatikel gönnen und dann nach Korsika reisen in eine einsame Hütte in den Bergen oder einfach ans Meer... Männe will / kann aber nicht mit. Aber im November ist hier im Ort eine Veranstaltung zu dem Thema da kommen wohl auch Leute von dem wo verlost wird dazu.
-
-
-
Es freut mich, dass doch noch Kreta-Karten eintrudeln. Ich hatte alle am 28.9. losgeschickt. Einige waren bereits am nächsten Tag angekommen, die anderen kommen hoffentlich irgendwann noch an
-
Deine Karte ist schon in der Woche angekommen, aber ich hatte keine Zeit zum Fotos machen
-
Da siehste mal, nach F gehts zügiger als im eigenen Land
-
-