Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich hab neulich den ersten Schwung meiner "Snail Mail Schulden" abgearbeitet . Schön, dass die erste Karte schon angekommen ist.
-
Johanna das ist wirklich eine sehr schöne Karte.
Rosenstolz es ist ja fast kitschig, aber wenn man unterm Pflaumenbaum steht (da sind die meisten Schmetterlinge, fast nur Admirale) hört man sogar ihr Flügelflattern. Unglaublich.
-
-
Batcat woher kennst du meinen Lieblings-Lesesessel? Nur die Farbe stimmt nicht. Vielen Dank für die schöne Karte.
Urlaub zuhause hat zwei Seiten. Endlich hat man mal Zeit für alles, was sonst liegen bleibt. Aber wenn man nicht sehr aufpasst, hat man viel zu viel gerödelt. Das passiert dir hoffentlich nicht.
-
Auch mich hat noch eine schöne und farbenfrohe Karte von mazian erreicht.
Vielen Dank!
Oh ja, mit einem Buch in der Hand einschlafen..........das kenne ich auch.
Diesen Ort Saint-Guilhem-le-Désert – Wikipedia kannte ich bis jetzt nicht.........sieht ja toll und sehr interessant aus.
-
-
-
Ich möchte sehr gerne mitmachen 😊 Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Astrid 🌻
-
Ich möchte sehr gerne mitmachen 😊 Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Astrid 🌻
Ich schreibe dir morgen eine PN, hatte heute leider keine Zeit dazu.
-
In der aktuellen Liste sind doch so einige, die ich zwar angeschrieben hatte, von denen aber nie etwas zurück kam, obwohl sie sich auch nicht als pausierend gemeldet haben.
Machen wir da Ende des Jahres wieder eine Art Umfrage, wer im neuen Jahr wieder aktiv dabei sein möchte?
-
In der aktuellen Liste sind doch so einige, die ich zwar angeschrieben hatte, von denen aber nie etwas zurück kam, obwohl sie sich auch nicht als pausierend gemeldet haben.
Machen wir da Ende des Jahres wieder eine Art Umfrage, wer im neuen Jahr wieder aktiv dabei sein möchte?
Ja, das habe ich vor.
-
-
-
Ich hatte bei meiner Rückkehr auch 2 Karten im Briefkasten. Lieben Dank an Batcat und mazian - Foto folgt
Im Urlaub habe ich zwar Postkarten gekauft, aber das Porto hat mir dann doch die Sprache verschlagen mit € 2,40 nach Europa im Schreibwarengeschäft und immerhin noch € 2,-- bei der Post, hier allerdings mit ellenlanger Warteschlange. Daher habe ich beschlossen, die Karten einfach erst in Deutschland zu schreiben. Also es sind durchaus Kreta-Karten zu erwarten, aber mit D-Briefmarke
-
Vielen Dank für deine Karte aus Würzburg Rosenstolz in dieser Ecke Deutschlands war ich tatsächlich noch gar nicht
belladonna her mit den hugs, ich liebe es, gedrückt zu werden
Kultur tanken ist auch eine gute Sache, da hast du dann auch mehr Themen für zukünftige Postkarten
-
-
-
Ich auch
Würzburg ist so schön...
-
belladonna Vielen lieben Dank für die süße Postkarte zum WORLD POSTCARD DAY!