Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich war vom Steak vom Stier jetzt nicht ganz so begeistert
Zurück zum Thema. Seit gestern fahre ich 4 fertige Karten spazieren und habe es noch nicht geschafft, sie in den gelben Kasten zu werfen. Spätestens morgen beim zweiten Kunden sollte das zu machen sein - wenn ich dran denke
-
Meine Post geht öfter mal tagelang mit mir spazieren - in der Handtasche.
-
-
Urlaubsbedingt und wegen viel privatem Durcheinander kommt meine Rückmeldung spät, aber von Herzen.
Herzlichen Dank für Eure liebe Post an
Ich hab mich sehr über Eure lieben Zeilen und die schönen Karten gefreut!
-
-
-
buntfisch vielen Dank auch für deine Karte, die auch gestern ankam.
Vielleicht haben ja viele Wirtschaften und Geschäfte die Coronazeit einfach nicht überlebt. Oder die Besitzer hatten einfach keine Lust Geld zu verdienen
Bei uns wird es dann ab Oktober auch wieder ruhiger und viele Geschäfte, auch Restaurants, werden schliessen. Und im nächsten Jahr, zum Anfang der Saison, werden wieder einige Ladengeschäfte einen neuen Besitzer und neue Auslagen haben
-
-
-
Die schönen Leuchtkarten mit der musizierenden Grille scheinen bei den PostbotenInnen sehr beliebt zu sein, da etliche anscheinend nicht angekommen sind.
mazian und Cith zum Bespiel und Ute Christine sowie Tilia Salix und Teufelchen_Yvi und ich meine von Schubi auch nichts gehört zu haben. Oder habt Ihr vergessen zu schreiben, dass sie angekommensind?
Lieber Marlowe,
deine Karte ist wohlbehalten angekommen und hat schon einen Stammplatz an meiner Postkarten-Wand, Danke!@all: ich bin säumig und unzuverlässig und bekomme gar nichts mehr aus dem Eulennest mit, das ist Mist, aber es geht immer noch nicht anders. Bei mir tut sich gerade viel, ich fühle mich wie ein Jongleur, dem sämtliche Bälle aus den Takt geraten und nun auf ihn niederprasseln, allerdings im eher positiven Sinn. Ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Chef, schon vor einiger Zeit, das bei mir tatsächlich mit der Zeit eine kleine Blockade gelöst hat. Mal sehen, wo mich die Reise hinführt, es tut sich da gerade eine Möglichkeit auf, mit der ich nicht gerechnet hatte. Es ist noch nicht besser, aber ich sehe das Licht am Horizont
Bis demnächst
-
-
-
Ich wollte heute eigentlich ein paar Karten schreiben, bin aber wegen Urlaubsvorbereitungen nicht dazu gekommen, also müsst Ihr Euch wohl noch bis nach dem Urlaub gedulden, bis mal wieder was von mir in manche Postkästen flattert.
-
Muffelinchen Vorfreude ist auch was Schönes. Hauptsache du hast einen schönen Urlaub.
-
Ich habe heute wieder eine "Urlaubskarte" von mazian bekommen, vielen lieben Dank!
Hier ist es auch tagsüber noch warm und schön (bis auf gestern), aber mir fällt auf, dass ich schon vor 20 Uhr das Licht im Wohnzimmer einschalten muss, wenn ich lesen oder handarbeiten will. Da merkt man den Herbst.
-
-
Mich hat eine tolle Karte von Rumpelstilzchen erreicht.
Vielen herzlichen Dank dafür, Foto folgt.
Bald habe ich Urlaub...........und dann werde ich endlich auch wieder zum Karten schreiben kommen.
Und nun das Foto..........ich mach mich dann mal ans Entfalten.
-
Rosenstolz für mich ist die Karte auch gerade besonders passend, weil in unseren Obstbäumen unzählige Schmetterlinge herumflattern, denen ich jeden Morgen beim Entfalten zusehen kann.
-
Rosenstolz für mich ist die Karte auch gerade besonders passend, weil in unseren Obstbäumen unzählige Schmetterlinge herumflattern, denen ich jeden Morgen beim Entfalten zusehen kann.
Oh ja, das würde ich zu gerne mal sehen.
Du hast das schön beschrieben.