Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
Ich hatte auch ganz viel Post
Rumpelstilzchen Grinse mazian danke schön für die wunderbaren Kartengrüße. Die Loriotkarte habe ich erstmal einem Freund weitergeschickt als Photo, wir haben uns vor Jahren im Job kennengelernt und hatten einen Kollegen der immer von früher schwärmte. Wir hatten dazu immer den Spruch "Früher war mehr Lametta" das ist bis heute noch unser gespielter Witz miteinander. -
-
-
Nebenan wird ein Briefmarkengeschäft aufgelöst, der Inhaber ist sehr alt, sehr krank, nicht mehr ansprechbar und nun wird alles weggeworfen, bis auf die Briefmarken und Alben, die werden wohl versteigert.
Im Abfall lagen drei Jubiläums-Postkarten Sets der Deutschen Postreklame, 2 x die Serie 5 und 1 x die Serie 1, bestehend aus jeweils 10 wunderschönen Postkarten.
SO kommt man unverhofft zu schönen Karten, die dann hofftentlich bald ein paar Eulen erfreuen werden.
Serie 5
Serie 1
-
-
Nebenan wird ein Briefmarkengeschäft aufgelöst, der Inhaber ist sehr alt, sehr krank, nicht mehr ansprechbar und nun wird alles weggeworfen, bis auf die Briefmarken und Alben, die werden wohl versteigert.
Im Abfall lagen drei Jubiläums-Postkarten Sets der Deutschen Postreklame, 2 x die Serie 5 und 1 x die Serie 1, bestehend aus jeweils 10 wunderschönen Postkarten.
SO kommt man unverhofft zu schönen Karten, die dann hofftentlich bald ein paar Eulen erfreuen werden.
Für Ihn war es wahrscheinlich seine Erfüllung und nun wird nur noch entrümpel - schön das Du "Schätze" retten konntest.
-
-
Ich hab euch nicht vergessen.... ich werd wohl nur leider erst im Urlaub im September zum Karten schreiben kommen.
-
-
So, ich melde auch noch mal zwei Karten, bevor es morgen in den Urlaub geht. Leider habe ich da sehr schleche Internetverbindung und muss sehen, wie ich dort on sein kann. Eine Urlaubsrunde werde ich jedoch nicht starten, vielleicht ein paar einzelne. Aber Akku ist leer und ich möchte einfach nur Ruhe genießen und viel Waldbaden.
Heute geht mein Dank an die liebe Johanna für den süßen Maulwurf . 11. Klasse ???? Meine Güte, was rennt die Zeit. Sehen wir uns eigentlich beim Eulentreffen? Bin im Moment gar nicht auf dem Laufenden. Vielleicht hast du für deinen Urlaub aber auch noch andere schöne Pläne.
Und vielen Dank an die liebe buntfisch für die Grüße aus Bodenmais. Ja, der bayerische Wald ist traumhaft schön. Da war ich auch schon öfters. Ich denke, du hast einfach nur Pech mit der Vermieterin. Die ist wirklich schlimm. Ich habe ja auch ne Ferienwohnung, aber solche Probleme noch nie. Nimm nächstes Mal einfach eine andere Ferienwohnng
-
-
-
-
Ich habe in Béziers Karten gekauft. Unter anderem von den Arènes.
Ich frag mal ganz leise in die Runde, wer die haben möchte. Da ich niemandem auf den Schlips treten willl, frage ich lieber nach. In relativ klein sieht man nämlich einen Stierkampf, der da im Gange ist
Also, meldet euch, wenn das Motiv genehm ist
-
-
Sagen wir mal so...
Nach einer Corrida in Béziers gibt es beim Fleischer immer Stierwurst oder -Steaks
-
-
Ich habe zumindest schon mal Karten vorbereitet. Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche auch dazu komme, sie zu schreiben...