Ich auch, herzlichen Dank
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich habe heut endlich die gesammelten Werke der vergangenen Woche in den Briefkasten geworfen
-
Ich müßte auch mal wieder Kärtchen schreiben, komme nur leider grade nicht dazu. Seufz. Aber naja, der Urlaub naht gaaaaanz langsam...
Diese tolle Teil kam von Annabas . Ich bin entzückt.
Die liebe ottifanta hat mir auch was Feines geschickt. Trifft mein Humorzentrum.
Und dann hab ich noch eine herzallerliebste "Nicht-Snail-Mail-Eulen-Karte" bekommen, die aber so gut zu mir passt, dass ich sie euch auch zeigen muß.
-
-
Die liebe Rumpelstilzchen hat mir eine Abenteuerkarte geschickt
Es kann keine Karten mit hübschen LKW geben, denn dieser Platz gehört Fred
Anfang November starte ich wieder in die Fahrschule. Am 20. dann sollte alles über die Bühne sein. Und dann werde ich Zentrallager und Läden von Aldi unsicher machen
zwar nicht von den Eulen, aber mit Liebe geschrieben. Von meinem Cousin. Es ist so toll, allein die Anschrift "Meine Kleene - dann Name und Adresse" und es kommt immer an
-
Die schönen Leuchtkarten mit der musizierenden Grille scheinen bei den PostbotenInnen sehr beliebt zu sein, da etliche anscheinend nicht angekommen sind.
mazian und Cith zum Bespiel und Ute Christine sowie Tilia Salix und Teufelchen_Yvi und ich meine von Schubi auch nichts gehört zu haben. Oder habt Ihr vergessen zu schreiben, dass sie angekommensind?
-
-
Nein, eine musizierende Grille ist bei mir leider noch nicht gelandet
Aber heute war ja bei uns Feiertag, da haben die Briefkastenbefüller nicht gearbeitet...Beamte eben
-
Ich hatte heute Eulenpost von Johanna
Ich warte auch ungern auf neue Bände bei Serien - vor allem ärgert es mich, wenn Bücher in der Originalsprache schon längst erschienen sind, man aber nie weiß, wann sie noch übersetzt werden. Oder man hat einfach entschieden, keine weiteren Bände zu übersetzen. Da habe ich mehrere Serien in der Warteschleife. Sehr schade.
-
-
-
Vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße geli73 Wir waren früher immer viel wandern, sogar mit allen drei Kindern. Da meine Hüfte und die Knie arg verschlissen sind, macht wandern im Hochgebirge keinen Spaß mehr.
Für meine Kur hätte ich daher gerne einen "Tapetenwechsel" ans Meer. Flache Strecken kann ich laufen, wenn es nicht zu lang wird.
-
-
-
Ahhhh, ich habe heute eine supertolle Postkarte von der lieben SamtpfoteXL bekommen und freu mich sehr!
-
-
Danke an Schubi und Marlowe für die Postkartengrüße.
Danke Marlowe für die vielen Karten in den letzten Wochen. Hier ist die erste verlinkt, hier die zweite und unten sieht man die neuste.
-
Super, da freue ich mich, wenn die Karten angekommen sind.
-
Super, da freue ich mich, wenn die Karten angekommen sind.
Tut mir Leid, dass ich manchmal etwas Zeit brauche um die Rückmeldung zu geben. Aber ich glaube beim letzten Mal hattest du den Beitrag mit der ersten Leuchtkarte leider übersehen, wenn ich es im Nachhinein richtig gesehen habe?
-
Ja, das kann sein, aber Hauptsache sie sind angekommen und haben dir hoffentlich gefallen.