Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
Jetzt wollte ich einer lieben Eule eine Geburtstagskarte schicken, aber meine Adressenliste ist verschwunden. Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand und weiß nicht, wer die jetzt verwaltet. Wenn möglich, schickt mir doch bitte die Liste. Bin ja auch noch ein paar KArten schuldig.
-
-
-
Dieses wunderschöne Holzsofa hat mir die liebe chiclana geschickt . Vielen Dank dafür. Ich liebe ja solche Sofas in der Natur. Die Badewanne mit den Kirschkernen hätte ich auch gerne ausprobiert. Genieß den Rest des Sommers. Vielleicht findest du noch ähnliche Erfahrungsfelde der Sinne. Ich finde die immer total spannend.
-
-
buechereule.de/attachment/38619/
Post von chiclana
Der Biss ist immer noch sichbar, aber ich habe keine merkwürdigen Symptôme mehr.
Das glaube ich, dass die Austausch-Schülerin das Wetter genossen hat. Und ihr habt eure Sehenswürdigkeiten auch wieder neu entdecken können
Ich habe vorhin in meiner Arbeitstasche noch Postkarten (Werbekarten) von einem Hotel wieder gefunden, die ich letztens mitgenommen habe. Mal schauen, wer eine davon bekommt
-
Jetzt wollte ich einer lieben Eule eine Geburtstagskarte schicken, aber meine Adressenliste ist verschwunden. Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand und weiß nicht, wer die jetzt verwaltet. Wenn möglich, schickt mir doch bitte die Liste. Bin ja auch noch ein paar KArten schuldig.
Ist das erledigt oder soll ich dir die neueste Liste noch schicken?
Möchtest du weiterhin pausieren oder soll ich die wieder in die Liste nehmen?
-
-
-
Ich habe vor zwei Tagen einen sehr lieben Brief mit Eulen-Haftzetteln bekommen. Vielen Dank dafür. Leider kann ich den Namen keiner Eule auf meiner Adressliste zuordnen. Liebe Eule, bitte melden, damit ich noch eine PN schicken kann. Danke!
-
-
-
Ich hatte gestern ganz liebe Post von mazian und Rumpelstilzchen im Briefkasten. Vielen lieben Dank
-
mazian Danke für die schöne Karte mit den Pferden auf dem Deich. Da werde ich ja direkt
reisewehmütig.
Seltsam ist, ich habe wieder etliche Karten verschickt und wieder keine Rückmeldungen bisher. Sind alle in Urlaub?
Vielen lieben Dank Marlowe für Deine Karte. Habe gerade die Sonntagszeitung reingeholt, da purzelte sie mir entgegen. Ist gestern angekommen. An Dir ist ein Dichter verloren gegangen
-
-
Ich kann gerade auf einer Bank sitzen und einfach in den Regen gucken.
-