Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
Vielen Dank für die liebe Karte mit der positiven Energie, Marlowe
Meine Energiereserven sind in der Tat fast leer.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an ottifanta . Eine Glück wirkende Winkekatze kann ich auch gut gebrauchen. Momentan droht alles über mir zusammenzubrechen.
Es ist verdammt schwer einen geliebten Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten.
-
-
-
Ich habe mich gestern, beim Nachhausekommen, sehr über Post aus Frankreich gefreut. Merci, Mazian,
-
-
Auf dass die vielen guten Eulenwünsche Dir in dieser Zeit ein wenig helfen.
-
Rumpelstilzchen ich hatte diese Woche weder Zeit noch Lust, auf Trocknerjagd zu gehen. Aber nächste Woche ist ja immernoch Schlussverkauf
-
Auf dass die vielen guten Eulenwünsche Dir in dieser Zeit ein wenig helfen.
Die Eulenwünsche helfen sehr, vielen Dank!
-
-
-
chiclana Das ging ja wirklich schnell, ein Lob an die Post.
Die Post war schneller mit Verschicken als ich mit Fotografieren... aber hier endlich noch das Bild:
-
-
Ich hoffe, die Karten an Wolke, Schubi, Mazian, Cith und Andi_1976 kommen auch noch an!!
-
-
-
Bei mir sind Samstag auch zwei Karten angekommen. Leider noch nicht deine Marlowe . Aber ich bekomme auch höchstens zwei Mal die Woche Post. Also es besteht noch Hoffnung.
Vielen Dank liebe Richie für die lieben Grüße aus Pirmasens . Ich war tatsächlich noch nie in der Pfalz. Wäre wirklich mal ein schöne Alternative. Aber dieses Jahr geht es erstmal wieder ins Fränkische. Ich freue mich, dass ihr so viel Glück mit der Wohnung und den Menschen dort habt und mit der wundervollen Gegend. Genießt euren Urlaub weiterhin und bei dem Wetter ist der Pool ja perfekt.
Auch dir lieben Dank liebe Cith . Bei dem Gesichtsausdruck müsste ich spontan lächeln. Schön, dass bei dir so leckere Sachen auf dem Balkon blühen. Das geht bei mir wegen der Katzen nicht. Die würden alles wegfressen . Tessin hört sich toll an. Das muss unglaublich schön dort sein, wenn man immer Bilder von dort sieht. Ich fahre dann Ende August in die fränkische Schweiz.
-
Ich hatte heute 3 Postkarten im Briefkasten
Zwei davon sind von Cith
diese Karte ist am 26.2. geschrieben...stimmt das so Cith
Ich wusste gar nicht dass es ein Swiss-Knife-Valley gibt. Wieder was dazu gelernt
Ich bin auch mal in Basel SBB umgestiegen. Ist schon ganz paar Jahre her. Aber vielleicht solltest du dir diese Verrücktheit wirklich mal gönnen, wenn nach Paris so schnell geht
Auf deine Fragen gehe ich in einer Postkarte an dich ein. Geduld, Geduld
Stromae ist nicht mein Sänger. Früher fand ich seine Lieder gut, aber irgendwie komm ich mit dem "neuen" Stromae nicht klar und mag auch die Texte nicht mehr so.
Im Fred habe ich alle Alben von Mark Foster, eine Rammstein-CD (Reise Reise) und ein Album von NOFX, eine Band, die mir von einem deutschen epfohlen wurde. Ich höre gern deutschen Pop, französische Musik höre ich quasi jeden Tag auf dem Arbeitsweg, im Verkehrsfunk