Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Rosenstolz Meisen sind wirklich süß. Vor meinem Wohnzimmerfenster steht ein Strauch in dem häufig welche sitzen
-
Ich habe auch eine Karte von LeseBär bekommen. *freu*
Ich auch. Bild folgt
-
-
LeseBär - danke für die tolle Karte, Ich habe mich königlich darüber amüsiert... besonders da ich ja auch Bruce stehe... und auch das Lied sehr mag zu dem Film. wobei ich das Cover von I Muvrini , liegt bestimmt daran das ich die Band auch sehr mag.
Frau Merkel macht sich sehr gut, gestern war sie 2 Monate bei uns.. und irgendwie scheint es Ihr hier bei us gut zu gefallen. .Die Pfelegemama meinte gestern, nachdem sie Videos von unserem gestern ersten Versuch mit einem Leckersuchbrett gesehen hatte - das hätte sie nu träumen gewagt, bei Ihr hat sie die Dinger direkt zerlegt, hier versucht sie wirklich "zu arbeiten" um da ran zu kommen, was versteckt wurde. Auch Ihre Callasarien sind meistens nur noch Solos keine Arien mehr.
Habe mit Männe gesprochen und wir haben es auf dem Schirm im Herbst zum Treffen zu kommen. falls nichts dazwischen kommt. Zumindest ist das Wochenende geblockt - wir haben danach die Woche Urlaub - mal sehen wie wir das also dann planen - ob Hotel oder Ferienwohnung dort in der Ecke.. Auf alle Fälle haben wir schon mal einen Plan..
Bild folgt von der Karte.. -
-
-
Ich hatte doppelt Post von Gucci
Viel Spass im Urlaub wünsche ich dir. Erkundest du deine Umgebung auch persönlich, oder nur durch Bücher
Das könnte ich mir für meinen nächsten Urlaub auch vorstellen. Bücher zu lesen, deren Handlung meinen Urlaubsort mit einbezieht. Erstmal schauen, wann ich den nächsten richtigen Urlaub habe und wo es mich dann hin verschlägt
-
Erkundest du deine Umgebung auch persönlich, oder nur durch Bücher
Heute war ich im Mönchsgut: Groß Zicker, Klein Zicker, Middelhagen... wie schon vor 20 Jahren kann ich die ganze Scholle hier zu essen empfehlen.
Gebe aber zu, überwiegend habe ich mich bisher bei traumhaften Wetter an Strand und Meer aufgehalten und Bücher gelesen, die auf Rügen oder an der Ostseeküste/ Darss spielen.
-
Dazu ist Urlaub aber auch da. Entspannen und nur Sachen tun, auf die man Lust hat. Und wenn das eben am Strand, in der Sonne liegen und Buch lesen ist, dann hat das seine Berechtigung
-
Heute war ich im Mönchsgut: Groß Zicker, Klein Zicker, Middelhagen... wie schon vor 20 Jahren kann ich die ganze Scholle hier zu essen empfehlen.
Gebe aber zu, überwiegend habe ich mich bisher bei traumhaften Wetter an Strand und Meer aufgehalten und Bücher gelesen, die auf Rügen oder an der Ostseeküste/ Darss spielen.
Schöne Ecke Weiterhin einen schönen Urlaub
-
-
-
-
-
Ach liebe LeseBär was warst du fleißig . Hier ist auch eine Karte mit dem wunderschönen Mohn angekommen. Ich liebe es. Im Moment blüht er ja überall neben den blauen Kornblumen. Davon kann ich nicht genug bekommen.
Da hast du wohl den ganzen Sonntag im Garten Karten geschrieben. Genieß die Zeit weiterhin. Im Moment finde ich es noch ganz angenehm. Alles was bis 26 Grad ist, ist Sommer für mich, mehr brauche ich persönlich nicht.
-
Gucci warst Du auch schon beim ehemaligen Eierkarl? In Schaprode?
Sagt mir gar nichts. Schaprode kenne ich nur als Anleger nach Hiddensee und liegt entgegen gesetzt zu meinem Urlaubort.
-
Sagt mir gar nichts. Schaprode kenne ich nur als Anleger nach Hiddensee und liegt entgegen gesetzt zu meinem Urlaubort.
Ja das stimmt - ist eine der anderen Ecken der Insel - da am Hafen gab es früher den Eierkarl - wenn es zu DDR Zeiten nichts gab, Eier hatte er immer. WIr waren vor Jahren dort in der Ecke mal auf Rügen urlauben für 3,5 Wochen ein Traumurlaub bei einem ehmaligem Lehrerehepaar dort... so viel "gelernt" von Ihnen - war toll und bei der Menge an Zeit konnten wir uns vieles in Ruhe anschauen .
Hab noch einen tollen Urlaub. -
-
Danke an Richie für die Fotospots-Karte, ich werde die brav abarbeiten, wenn ich dazu komme. Ich freu mich auch schon auf Euch
Einige schaffst du bestimmt