Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
Liebe belladonna , hatte ich sie nicht gemeldet? Das tut mir leid, ich glaube, sie ist letzte Woche schon angekommen und die süßen Eichhörnchen haben mich sehr erfreut.
-
Liebe mazian auch deine Urlaubskarte liegt schon länger hier. Vielen vielen Dank du Fleißige . In Saint Tropez war ich mal vor über 40 Jahren auf der Durchreise am Hafen einen Kaffee trinken. In Grasse warst du ja inzwischen auch schon. Da habe ich viel von gesehen und gehört auf einer der Lesungen von Sophie Bonnet, die immer mit Leinwand und Fotos arbeitet. Ein toller Urlaub den du da hattest. Hoffe du hattest genug Zeit zum Sightseeing beim vielen Karten schreiben
-
-
Vielen Dank für die schönen Karten. Leider geht es mir nach dem Besuch beim Orthopäden, schlechter als vorher. Ich kann die Rechte Schulter und Arm nur unter Schmerzen bewegen. Aber ich habe zumindest schon mal drei Karten geschrieben die ich nächste Woche auf die Reise schicken kann.
-
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht Schnuckerle
-
Vielen Dank manchmal könnte man echt verzweifeln.
-
Ich habe heute eine Karte von Annabas entdeckt, die zwischen zwei Zeitungen gerutscht ist. Ich habe keine Ahnung, ob ich sie hier schon "gemeldet" habe oder nicht.
Falls Dir, liebe Annabas, also noch eine Rückmeldung von mir fehlen sollte... die Karte ist angekommen.
So, hier haben sich wieder ein paar Karten angesammelt, da werde ich mich in der nächsten Zeit an die Beantwortung machen *händereib*
-
Bei meiner Rückkehr habe ich drei schöne Karten vorgefunden.
Annabas hat eine Urlaubskarte vom Bodensee geschrieben und das Foto ist traumhaft. Wasser und Berge zusammen sind immer schön. Unsere erste Urlaubswoche hat uns auch mit Kälte, Wind und Regen "erfreut", aber man muss das Beste draus machen.
buntfisch hat eine Karte mit Mäusen, Weihnachtsbaum und Kaffeetafel geschickt. Witzig. Ich finde es auch immer schade, wenn ein Buch so gar nicht den Erwartungen entspricht. Mir hat "Der Holländer" allerdings gut gefallen. Aber die Vorliegen sind eben unterschiedlich.
mazian schickt Sonnenschein und Urlaubsgrüße aus Bormes les Mimosas - es sieht da sehr hübsch aus und die Mimosen duften bis hierher.
Hier duftet noch mein Zwergflieder.
Vielen Dank ihr Lieben die Karten machen viel Freude.
-
Gestern habe ich von Gucci diese tolle Karte bekommen. VIelen vielen Dank . Du hast vollkommen recht. Nach Bremen könnte ich auch mal wieder fahren. Eine so tolle Stadt, vor allem das Schnoor-Viertel.
Die Corona-Nachwehen lassen jetzt tatsächlich nach. Ich habe den Urlaub zum Erholen genutzt und entsprechend nicht viel gemacht. Muss auch mal sein. Hoffe, du hast das Pfingstwochenende genießen können. Das Wetter hat ja gepasst. Fahrt ihr weg in deinem Urlaub? Mich ruft im September wieder die fränkische Schweiz :-).
-
Vielen Dank, liebe Johanna für diese "Empfangskarte" - sie hat mich heute nach der Arbeit beim Heimkommen empfangen. Und das war auch gut so, ich war noch immer ein wenig aufgebracht von der Arbeit. Ich komm dann vorbei, um das gepflanzte Gemüse zu verspeisen. Am Besten bei einer Folge Quincy, oder zwei
-
-
-
Ich habe heute eine Vor-Urlaubskarte von Gucci bekommen.
Welche Bücher ich in den Urlaub mitnehme, überlege ich mir meistens auch schon lange vorher. Und dann werfe ich die Planung noch ein paarmal um und schließlich kaufe ich mir am Urlaubsort noch ganz andere Bücher. So passt es dann am besten.
Danke für deine Karte! (oben abgebildet)
Und gleichzeitig kam auch noch eine Karte von Rosenstolz .
Den Spruch darauf unterschreibe ich voll! Auch dir lieben Dank.
-
Gerade kam die Urlaubspost von Rumpelstilzchen hier an, vielen lieben Dank.
Und nun auch endlich ein Foto von mazian s Karte
Ich hab mich sehr gefreut über eure Karten
-
Diese tolle Karte hat mir Rosenstolz geschickt
Ja, "Die Köchin" habe ich letzte Woche beendet.
Ich habe Petra vor ein paar Jahren in Sallèles d'Aude persönlich kennen gelernt und wir waren ein bisschen am Kanal spazieren
-
Ich hatte diese Woche auch 2 Karten im Kasten einen wunderbaren Fuchs - ähnlich dem den ich hier bei uns manchmal Live sehe und eine Urlaubskarte.
Bilder usw. folgen noch, bin gerade etwas eingespannt - wollte nur schon mal ein DANKE an die 2 lieben Eulen hier lassen.
-
Rosenstolz danke schön - unser hat weniger weißanteil der hier rum läuft aber ich finde es sind wunderschöne Tiere.
mazian das klang nach einem tollen Urlaub und sieht traumhaft schön dort aus.