Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
-
Ich habe heute Karten von Rumpelstilzchen und von mazian bekommen und freue mich sehr! Fotos folgen noch
Ich auch, von beiden, ich hab mich sehr gefreut!
obere Karte von Rumpel, unten Mazian -
-
Sieht ganz so aus, als hätten mazian und ich uns verabredet.
Das sollte doch unser Geheimnis bleiben
-
-
Was war Mazian mal wieder fleißig am Karten schreiben - auch in Hannover sind Grüße aus Grasse angekommen. Vielen Dank!
-
Ich habe gestern auch eine Karte von mazian bekommen, Foto folgt
-
Was war Mazian mal wieder fleißig am Karten schreiben - auch in Hannover sind Grüße aus Grasse angekommen. Vielen Dank!
Und mazian wird euch nicht verraten, wie viele Karten sie wirklich geschrieben hat. Dann das wäre ein klarer Fall für die Suchtklinik
Letzte Woche schon hatte ich Post von belladonna
ich war auf verschiedenen Postcrossing-Treffen und habe da viele nette Leute kennen gelernt. Mit einigen habe ich sogar heute noch Kontakt
diese Karte habe ich gestern aus dem Kasten geholt. Vielen Dank, liebe Annabas für deine Urlaubspost
-
-
Familie Rumpelstilzchen hat mich mit dieser knuffigen Karte beglückt. Ich werde es berücksichtigen und viele gute Tage ansammeln
Liebe Grüsse auch an herrn rumpel
-
-
-
Angie Voon die Stadt Grasse selber ist jetzt nicht so spektakulär. Die kleinen Gässchen in der Altstadt sind überschaubar aber doch nett. Aber die Parfum Manufakturen, Museen sind toll.
Ich möchte auf jeden Fall mal wieder hin
-
Es sind ja mal wieder besonders schöne Karten im Umlauf.
-
Hier die Postkarten von Rumpelstilzchen und mazian .
An der Côte d`Azur war ich auch schon mal im Urlaub, damals noch mit Eltern und Campingwagen. Das war ein schöner Urlaub, in Grasse waren wir damals auch.
-
-
Angie Voon die Stadt Grasse selber ist jetzt nicht so spektakulär. Die kleinen Gässchen in der Altstadt sind überschaubar aber doch nett. Aber die Parfum Manufakturen, Museen sind toll.
Ich möchte auf jeden Fall mal wieder hin
Wir waren in Florenz in der ältesten Parfümerie der Stadt und dem dazugehörigen Museum. War toll, ich war aber froh über die Maskenpflicht. Wenn man allergisch auf bestimmte Duftstoffe ist, sollte man solche Orte eigentlich meiden. Aber, ... es ist einfach faszinierend anzusehen. Ich mag auch den Duft von Lavendel und Zitrusfrüchten.