Diese doofen Viren machen, was sie wollen und plagen einem, wenn man es nicht erwartet.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir kam dieser Tage richtige "Schneckenpost" an, nämlich die Urlaubskarte meiner Töchter von ihrem Jordanienurlaub. Der war im September 2021! Unsere Uraubskarten aus Jordanien, ebenfalls in Akaba abgesendet, kamen zeitgleich mit den Karten unserer Töchter an. Wir waren aber im Oktober 2022 in Jordanien. Alle Empfänger der Karten amüsieren sich darüber.
-
-
Bei mir ist eine Karte von Schubi angekommen. Vielen Dank - genieß Deinen Urlaub.
-
Rumpelstilzchen Danke für die wirklich wunderschöne Karte mit der Kunstausstellung im Weltraum. Ganz sicher wird es das irgendwann in naher Zukunft geben. Mich würde interessieren, wer der erste Künstler/in sein wird, der dieses Privileg für sich in Anspruch nehmen darf.
-
-
-
Rumpelstilzchen Mit Uber-Spacetaxi kann sich das dann jeder leisten. Zur Not reicht ja ein virtueller Besuch mit 3D-Brille.
-
-
Ich habe heute Karten von Rumpelstilzchen und von mazian bekommen und freue mich sehr! Fotos folgen noch
-
-