Zwei Karten sind heute bei mir angekommen. Eine von mazian , datiert auf Ende Februar, da war wohl tatsächlich eine Schnecke unterwegs
Und die zweite ist von Muffelinchen
vielen Dank, Bilder folgen
Zwei Karten sind heute bei mir angekommen. Eine von mazian , datiert auf Ende Februar, da war wohl tatsächlich eine Schnecke unterwegs
Und die zweite ist von Muffelinchen
vielen Dank, Bilder folgen
Herzlichen Dank für die schöne Karte, liebe Muffelinchen
Urlaub in Belgien klingt toll! Bei uns sind die Niederlande in der engeren Auswahl, aber noch ist alles offen.
Pfingsten geht's erst mal nach Südtirol zum Wandern
Vielen vielen Dank liebe Muffelinchen für die Fernwehkarte. Mir würde allerdings auch ein kleines Häuschen ind er Provence oder der Toskana ausreichen. Ein Schloss wäre mir auch zu groß. Allerdings fehlt auch mir das nötige Kleingeld, aber träumen ist ja erlaubt
Ich hatte Post von Muffelinchen
Smile und Party treffen wunderbar auf mich zu. "Apéro" ist mein Zauberwort
Nur das erste Wort hat die Reise nicht komplett überstanden, schade.
Ich nehme im Sommer keinen Urlaub, Vor- oder Nachsaison sind besser und günstiger. Ausserdem wollen meine Kunden doch auch was von mir haben
Heute kam eine Karte von buntfisch hier an und neulich eine von Muffelinchen (falls ich das noch nicht erwähnt hatte). Fotos kommen morgen. Hach, ich freu mich!
Ich hatte Post von Muffelinchen
Smile und Party treffen wunderbar auf mich zu. "Apéro" ist mein Zauberwort
Nur das erste Wort hat die Reise nicht komplett überstanden, schade.
Ich nehme im Sommer keinen Urlaub, Vor- oder Nachsaison sind besser und günstiger. Ausserdem wollen meine Kunden doch auch was von mir haben
Hey, smile und Party weisen den Weg in das lange Wochenende.
Heute kam eine Karte von buntfisch hier an und neulich eine von Muffelinchen (falls ich das noch nicht erwähnt hatte). Fotos kommen morgen. Hach, ich freu mich!
Ich hoffe, dass meine Karte auch bei dir angekommen ist?
Die letzten Tage leider nein. Wann hast Du sie denn losgeschickt?
Die letzten Tage leider nein. Wann hast Du sie denn losgeschickt?
Ich glaube, am Montag.
Sie wird schon noch ankommen.
Bei mir ist auch eine Karte von Muffelinchen angekommen.
Vielen Dank! Foto folgt.............
Zuerst die Karte von buntfisch und dann die von Muffelinchen
Ich gebe ehrlich zu, mit dem Garten hab ich noch nicht großartig angefangen ...
Muffelinchen
Danke für die selbstgebastelte Karte! Hach ja, die italienischen Strassenkater. Da hätte ich schon den einen oder anderen gerne eingepackt und mitgenommen...
Hier noch die Bilder der Postkarten von mazian (Narbonne) und Muffelinchen , die kreativ geworden ist, gefällt mir sehr gut!
Hier nun die Karte von Muffelinchen
Oh ja, ich liebe es auch, jeden Tag zu sehen, wie alles wächst und gedeiht.
Und ganz toll, wie du die Karte "ergänzt" hast.
Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an Johanna und Rumpelstilzchen .
Außerdem hat mich während meines Urlaubs noch eine Karte von Batcat erreicht - lieben Dank
Fotos wollen sich gerade nicht einstellen lassen - ich versuche es in den nächsten Tagen noch mal.
Ich hatte Geburtstagspost im Briefkasten
Danke
chiclana
für die Glückwünsche und die tolle selbstgeletterte Karte.
mazian
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und Gute Erholung.
Johanna
Auf die Auslosung war ich auch total gespannt. Ich habe es gut getroffen. Keins der Bücher hatte ich auf dem Schirm, sie klingen aber alle gut. Die Bahnhofsmission subt bei mir auch. Hat ja bei vielen Eulen gut abgeschnitten. Ich bin gespannt.