Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Liebe Tilia Salix , vielen Dank für deine liebe Karte.
"Ich hatte heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor." Könnte mein neuer Leidspruch werden. Momentan überrollt mich gerade das Leben.
-
Morgen interessiert keinen mehr, was du gestern nicht gemacht hast.
-
Morgen interessiert keinen mehr, was du gestern nicht gemacht hast.
So ist es
-
Hier kamen zwei Karten von Ute Christine und Rumpelstilzchen an.
Liebes Rumpelstilzchen , mit meiner Berufswahl habe ich absolut goldrichtig gelegen (auch wenn Alpakahirte manchmal eine verlockende Alternative wäre ) - auch nach all den Jahren liebe ich meinen Job. Wenn nur das nervige Drumherum nicht wäre: dauernde Umorganisationen, gerade in den letzten Jahren häufiger Führungswechsel etc. , gewollte Digitalisierung, die aber nicht so fortschreitet und erst mal mit Mehraufwand verbunden ist etc. etc. etc.
-
Heute kam eine schöne Karte von Ute Christine an. Herzlichen Dank! Ein Ausfug an die Nordsee würde mir auch gefallen....
Wie war die Lesung? "Leevkes Geheimnis" muss ich gleich mal googeln
-
-
Dieser schöne Frühlingsstrauß kam heute von Ute Christine bei mir an, vielen Dank!
In Greetsiel habe ich vor Jahren mal eine Woche Urlaub verbracht, dort hat es mir sehr gut gefallen. Die Häuser waren so hübsch hergerichtet.
-
-
Hallo und Danke an Ute Christine und die zweite Karte ist von "Bea".....ihr Lieben, bitte helft mir.....gibt es hier eine Bea ? Ich finde niemanden in der Liste der sich so nennt oder so heißt und ...helft mir ?!
Grüsse
Andrea
-
Ute Christine Vielen Dank für die Urlaubsgrüße von der Nordsee, ich würde jetzt auch lieber frische Nordseeluft atmen als die versiffte Berliner Luft.
-
Hallo und Danke an Ute Christine und die zweite Karte ist von "Bea".....ihr Lieben, bitte helft mir.....gibt es hier eine Bea ? Ich finde niemanden in der Liste der sich so nennt oder so heißt und ...helft mir ?!
Grüsse
Andrea
-
-
Ich habe Sonntag auch ein paar Karten fertig gemacht und mal wieder auf die Reise gebracht - wobei Kastenleerung dann erst gestern war. Mal sehen wie lange sie so unterwegs sind, bis sie an Ihren Zielen ankommen.
-
Ich hatte Post von Ute Christine
Gerade in der Saison haben bei uns in Valras die Geschäfte auch sonntags geöffnet. Die Touris wollen ja 7/7 Geld ausgeben (sollen)
-
Mazian ich habe es links versucht das kannst du nicht lesen es war scheußlich. Dafür bräuchte ich eine Karte so groß wie ein Heft. Links geht bei mir gar nichts. Aber nur noch drei Wochen dann endlich zum Orthopäden.
-
Ich winke auch mal ein liebes Dankeschön an Ute Christine !
Ich hoffe, Euer Hamburg Wochenende war toll!
Foto der schönen Nordseekarte wird nachgereicht...
Liebe Grüße Euch
-
Mazian ich habe es links versucht das kannst du nicht lesen es war scheußlich. Dafür bräuchte ich eine Karte so groß wie ein Heft. Links geht bei mir gar nichts. Aber nur noch drei Wochen dann endlich zum Orthopäden.
Schnuckerle das ist dann wie, wenn ich mit rechts versuche... Ich versteh dich
Halte durch, "nur" noch 3 Wochen
-
Ich hatte eine Karte von mazian im Briefkasten, vielen Dank!
Eine Wandertour zu den Katharerburgen wäre auch was für mich - aber ich bräuchte kürzere Abschnitte und mehr Pausen dazwischen. Ich habe die Tour mal im Internet gesucht, so wie sie dort beschrieben ist, reicht meine Kondition nicht mehr.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in Carcassonne!
-
So, erstmal muss ich unbedingt noch diese süße selbstgebastelte Karte von Batcat nachmelden. Irgendwie war ich die letzten Wochen durch eine blöde Entzündung im Kiefer nicht so auf dem Damm und hier selten anwesend. Danke meine Liebe
Gestern erreichte mich dann diese tolle bunte Karte von buntfisch . Ich warte auch händeringend auf besseres Wetter. Da hatten wir jetzt mal zwei tolle Tage mit fast 20 Grad am Wochenende, da waren es heute morgen nur wieder 2 Grad. Ich hoffe, du hast inzwischen theoretisch schöne Unternehmungen geplant. Ich will auch endlich Sonne und Blumen