Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Das hört sich gar nicht gut an. Pass gut auf Dich auf!
-
-
Gesund Auf jeden Fall geht es mir deutlich besser und ich arbeite wieder Danke der Nachfrage
-
Von meinem letzten Schwung scheinen auch einige Karten noch nicht angekommen zu sein. Bei der Post sind sicher auch viele im Osterurlaub. Ich kann nur hoffen, dass bald weitere Karten bei den Empfängerinnen landen.
-
-
Tilia Salix - paß bloss auf Dich auf. Und wenn es wirklich nicht mehr geht, dann lass Dich raus ziehen, es ist kein Job der Welt wert, dafür zu erkranken.
Und keinen Stress wegen der Karten an uns - wenn wir Wissen, das wir damit ein wenig den stressigen Alltag verschönern können, macht uns allen das Postkartenschreiben an Dich gleich doppelt so viel Freude. -
Tilia Salix - paß bloss auf Dich auf. Und wenn es wirklich nicht mehr geht, dann lass Dich raus ziehen, es ist kein Job der Welt wert, dafür zu erkranken.
Und keinen Stress wegen der Karten an uns - wenn wir Wissen, das wir damit ein wenig den stressigen Alltag verschönern können, macht uns allen das Postkartenschreiben an Dich gleich doppelt so viel Freude. -
Die erfreute mich gerade im Postkasten - aber noch habe ich Wochenende... gefühlt zumindest, muss diese Woche nur am Freitag schaffen gehen.Danke Rumpelstilzchen
-
Heute kam eine wunderschöne Karte von Rumpelstilzchen bei mir an.
Vielen lieben Dank!
Foto folgt.............
-
Kaum werfe ich die Postkarten in der Stadt ein, sind sie schnell unterwegs. Ich freue mich, dass sie angekommen sind.
-
-
-
Ihr lieben ich bedanke mich ganz herzlich für die Karten. Leider kann ich im Moment keine schreiben, denn meine Rechte Schulter will nicht mehr wie ich. Termin beim Orthopäde in 7 Wochen ( jetzt noch vier ) sobald ich wieder schreiben kann schicke ich auch wieder welcbe, sorry.
-
Vielleicht solltest du auf Linkshänder umschulen
-
Liebe Schnuckerle pflege deine Schulter. Damit machst du uns die größte Freude. Alles Gute.
-
Ich hatte heute eine schöne Karte von buntfisch im Briefkasten, vielen Dank!
Hier regnet es auch - der Frühling lässt auf sich warten, ich werde langsam ungeduldig. Aber die Aussichten sind besser, hoffentlich kommt's auch so.
Ich lese auch gerne am Abend, aber viel Zeit habe ich dafür nicht mehr. Und wenn ich mal liege, ist es eh vorbei mit Lesen, da fallen mir schnell die Augen zu.
-
Gute Besserung, liebes Schnuckerle
-
Hier nun das Foto der Karten von Rumpelstilzchen und mazian .
Hört sich gut an, wie du Ostern verbracht hast, mazian
Über Regen können wir derzeit nicht klagen.
Irgendwie will der Frühling nicht kommen............aber bis jetzt komme ich damit klar.
Die Schlucht auf deiner Karte sieht toll aus.
Auch deine Karte gefällt mir richtig gut, Rumpelstilzchen
Ja, im Garten fehlt die Sonne wirklich.
Vielleicht am Wochenende?
Und auf Schnecken verzichten wir gerne, das stimmt.
-