Hui, das ging aber fix! *freu*
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
-
-
Heute ist ein kleines Kontingent an Postkarten auf den Weg an seine Empfänger gegangen.
Und eine davon hat den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank! (Foto mach ich mal bei mehr Helligkeit.)
-
-
-
Auch hier gab es wieder nette Post im Kasten diese Woche... - danke von Frau Merkel Batcat . Seit gestern Abend ist sie "Zuhause" was natürlich erst eines für sie wirklich werden muss und wir noch ein Stück weg haben, bis sie eine relaxte Dame sein wird....
Und diese (weil die Rückseite so schön ist)
Karte hatte ich auch noch im Kasten und so coole Briefmarken, danke auch dafür. -
Ich habe diese Woche auch wieder einiges an Post bekommen
Liebe Grinse ja, die Karte kam erst nach den Ostertagen an. Ich habe an Ostern ganz bewusst nichts gemacht, ausser lesen, eulen, fernsehen. Das hat mir aber auch sehr gut getan
Deine Karte ist aber auch zuckersüss
Annabas nein, die Polizei ist hier nicht so nett verkleidet
Dafür habe ich aber meinen Haarreif mit Hasenohren aufgehabt und das hat der Stadtpolizei in Béziers gefallen
Die waren nur ein bisschen enttäuscht, dass ich keine Schokolade für sie im LKW hatte
-
-
-
mazian und Marlowe dass sind tolle Karten
Liebes Rumpelstilzchen Danke für Deine lieben Ostergrüße. Ich habe die Karte heute aus dem Briefkasten gefischt und sie ist total witzig. Ostern hätte ich arbeiten sollen, war aber krankgeschrieben).
-
-
-
Vielen Dank an Jun, batcat und Buntfisch für die tollen Karten.
-
-
-
Liebe geli73 , liebe chiclana eure Karten sind wohlbehalten angekommen und ich hab mich sehr gefreut ♥️
geli73 So richtige Ostertraditionen haben wir nicht, sieht man mal davon ab, dass unsere Frühstückseier immer Hasengesichter bekommen. Wie ist dein Hefezopf geworden? Die Tochter hat meine Hefe-Legasthenie geerbt, ihrer ist leider nichts geworden.
chiclana Krokusse hatten wir dieses Jahr ganz viele und ich freu mich schon auf dem Sommer und die Hummelbesuche in den Balkonkästen
@all: es gibt mich noch, aber ich geh mittlerweile komplett auf dem Zahnfleisch, weil‘s bei uns auf Arbeit seit Anfang des Jahres ganz scheußlich ist. Wir haben uns vom Platz her halbiert und das klappt alles hinten und vorne nicht und ich könnte eigentlich den ganzen Tag „ich hab euch gewarnt“ singen, wenn‘s nicht so traurig wäre ( und es überhaupt jemanden aus den oberen Etagen interessieren würde). Und letztes Jahr war es auch schon weit entfernt von optimal. Am Wochenende hab ich heulend in der Küche gesessen und da ist meinem Mann wohl klar geworden, dass mein ständiges „ich kann das nicht mehr“ doch nicht so übertrieben war.
Also, jedenfalls ist meine Abwesenheit hier wirklich nicht bös gemeint, ich habe es nur einfach nicht geschafft, mich zu kümmern.
und ich wollte mich eigentlich auch nicht abmelden, weil diese Postkartenaktion echt ne schöne Sache ist. Und ich hab auch immer fleißig neue Karten mitgenommen, wenn ich welche gesehen hab Ich werd die jetzt alle mal nach und nach auf die Reise schicken (die Weihnachtskarten bleiben vielleicht noch ein bisschen länger in der Schublade )Jedenfalls: ich versuche mal, wenigstens ab und zu hier reinzuschauen, denn ich vermisse das Eulennest schon ziemlich. Danke, dass ihr da seid
-
Tilia Salix da hast du aber gerade viel Unangenehmes auszuhalten. Kümmere dich erst einmal um dich und wenn dann noch Energie übrigbleibt, sind die Karten immer noch da. Alles Gute.