Die Planungen laufen gerade langsam an...
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
... und hier das Foto
Oben die Inge-Löök-Karte von belladonna und der Leuchtturm von geli73
Nochmals ganz lieben Dank
-
geli73 es ist aufregend und ansträngender als wir erwartet haben, aber auch schön und herzig und schwierig. Also ruhige Ostern werden es nicht.
Ich liebe gerade die Zeiten nicht im Hochsommer am Meer - wenn nicht mehr die Menschenmassen dort unterwegs sind, sondern man es gefühlt fast für sich alleine hat.
Kippeling ist ja was NL typisches... aber Fisch und Pimmes, Frikandel und Co ist auch typisch in Belgien und die Stamppoets. Ganz typisch ist auch überbackener Auflauf vom Chiccoree mit Kartoffelü, Bechamelsauce und Chiccoree.Ansonsten eben auch sehr internatinal in der Küche.
Rosenstolz - ich musste direkt an die Vogelhochzeit denken und das ich mich immer freue wenn ich Ihn erblicke... Wir haben hier auch recht viele verschieden Vögel, wobei ich glaube bestimmt nicht alle kenne - mein Mann sagt zu allen Vogelarten die er nicht kennt - das ist ein Berberzeisig.
Danke Euch für die schönen Karten, die mich nach langen Arbeitstagen erfreuten. -
-
Liebe geli73 vielen Dank für die liebe Post. Eine schöne stimmungsvolle Karte, so hübsche Briefmarke und so viel Text, ganz wie ich es liebe. Bei Deiner sauberen Handschrift ein Vergnügen.
Viel Sonne war gestern... meine bunten Eier sind gut in der Felsenbirne und im Kirschlorbeer zu sehen, kann mir aber gut vorstellen, dass sie in der gelben Pracht der Forsythie untertauchen. Da sich seit letztem Sonntag eine dicke Erkältung bei mir breitgemacht hat, fällt Osterfeuer und Kirche für mich aus. Besonders schade finde ich, weil nach drei Jahren, diesmal nach der Osternacht wir wieder gemütlich beieinander sitzen würden, bei leckeren Speisen. Jeder bringt etwas fürs Buffet mit. Gibt Schlimmeres! Ich wünsche Schöne Tage.
-
Ich muss mich ja noch für die liebe Osterpost bedanken
Liebe Rumpelstilzchen ich wünsche dir und Familie Rumpel ein schönes Osterfest
Der süsse Hase hat seinen Platz in Sichtweite auf dem Fernsehtisch
Ich werde die Feiertage, denn auch Ostermontag bleibe ich zu Hause, ganz gemütlich verbringen und meinem Körper und Geist Ruhe gönnen
Rosenstolz hat mir auch liebe Ostergrüsse geschickt
Schokolade habe ich dieses Jahr keine bekommen (das ist und bleibt eine schöne Erinnerung aus dem letzten Jahr ) aber dafür liebe Osterpost über die ich mich sehr gefreut habe
-
-
-
Ich muss auch noch ein paar Osterkarten nachreichen. Heute komme ich endlich mal in Ruhe dazu...
Bereits eine Woche vor Ostern kamen die Karten von Rumpelstilzchen und mazian an. Am Gründonnerstag dann die Karten von belladonna und Rosenstolz hier an. Vielen Dank, ihr Lieben!
Rumpelstilzchen hat mir eine selbstgebastelte Karte geschickt. Wie du siehst, sind die Hasen sicher bis zu mir gehoppelt. Die Feiertage habe ich sehr genossen, vor allem das Nichtstun.
mazian hat mir gleich einen ganzen Rundweg zu verschiedenen Schlössern geschickt. Hier ist das Wetter auch ein wenig besser geworden, nachdem die ersten beiden Ostertage doch noch grau in grau waren.
Von belladonna kam ein putziger LeseHase hier an. Entspannte Feiertage hatte ich und das Bücherfasten ist erfolgreich zu Ende gegangen.
Und schließlich kamen noch liebe Ostergrüße von Rosenstolz hier an. Urlaub hab ich auch nicht, da hatte ich ja erst eine Woche Ende März. Aber die freien Feiertage konnte ich genießen.
-
Hier nun noch die Ostergrüße von Rosenstolz und Annabas
Das ist ja schön, dass wenigstens eine rechtzeitig angekommen ist, ich war ein bisschen knapp dran mit dem Einwerfen.
-
-
-
Irgendwann kommen wohl doch meine Karten ans Ziel gehoppelt.
-
Vielen Dank für Eure tollen Karten Anne, Astrid und Steffi.
Wer hat mir die Karte mit dem Pinguin geschickt?
-
Ute Christine der Pinguin mit Ei kam von mir.
-
Heute ist ein kleines Kontingent an Postkarten auf den Weg an seine Empfänger gegangen.
-
-
Ute Christine der Pinguin mit Ei kam von mir.
Danke Dir 😀
-
-