Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
-
-
-
Und ich habe heute noch eine lustige Karte von Totenleserin bekommen.
Dein Tagesprogramm klang sehr gemütlich! Muss ich auch mal machen - heute war der erste Tag, an dem ich wirklich länger draußen sitzen konnte, ohne dass es kühl wurde. Der Frühling ist unterwegs.
Manchmal sehe ich morgens tatsächlich so aus:
-
-
-
Danke nochmal an streifi und Gucci wenn es so klappt wie geplant wird unser neuer Hund eine 4 Jahre alte Boxerhündin aus dem Tierschutz (weiß mit braunen Ohren, einem braunem Strich im Gesicht unter einem Auge und ein paar kleiner brauner Stippen... bei uns einziehen (oder ist das Dreck auf den Bildern???). Auf alle Fälle sind wir sehr gespannt und hoffen das es auch für den Hund und die TS'lerin passt bei der Vorkontrolle.
-
Vielen Dank Totenleserin für die Grüsse. Ich freu mich auch über Sonne, doch zum Lesen mit Buch draußen bin ich noch nicht gekommen. Denn dann rufen Beete und Büsche und Frühlingsblüher. Wenn schon nicht der Müll aufgrund der wdh. Streiks abgeholt wird, dann machen wir trotzdem Müll.
-
-
-
-
Und heute kam noch eine karte von Gucci an, vielen Dank dafür!
Mein Weg zum Eulentreffen ist etwas länger als deiner, aber ich habe das Auto vollgetankt und die Adresse vom Hotel ist auch schon ins Navi gespeichert. Jetzt kann eigentlich nur noch ein "falsches" Testergebnis morgen früh einen Strich durch die Rechnung machen - aber ich bin optimistisch.
-
-
Heute kaufte ich Briefmarken für die ersten 11 Karten. Nun muss ich sie nur noch schreiben und wegschicken.
-
-
-
Ute Christine geli73 LeseBär Totenleserin mazian
Ihr Lieben ! Ich danke herzlichst für eure Postkarten, die alle auf einmal kamen. Durch Poststreiks und wenig Mitarbeitern sammeln die scheinbar immer mal ein paar Tage Aber Hauptsache sie kommen überhaupt an. Jede von euch wird die Tage Antwort bekommen, ich freue mich aufs Schreiben.
Liebe Grüsse
Andrea -
Liebes Rumpelstilzchen , als Deine Karte (Foto kommt!) hier ankam, sass ich schon im Zug nach Hannover, aber der Herr des Hauses hat sie mir virtuell nachgeschickt und so kamen Deine guten Wünsche fürs Treffen noch genau rechtzeitig bei mir an. Ich hatte nur vergessen, Dir das vor Ort zu erzählen!